Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Stylische (helle) Jeans ab Gr. 44

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 1 April 2010.

1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

mein großes Problem ist passende Hosen bzw. Jeans in Gr. 44 zu finden. Klar ist es in der Größenklasse nicht so leicht als hätte ich 'ne 38, aber ich hoffe auf Gleichgesinnte die mir helfen können.
    Ich sehe zwar des öfteren auf der Straße Mädels mit tollen Jeans, aber ansprechen woher die die haben möchte ich nun auch nicht :ashamed:

Dunkelfarbige Jeans zu finden geht ja auch noch, aber ich hätte gerne ein paar helle.

Weiß jemand Online-Shops wo es auch in meiner Größe modische, stylische Jeans in aktuellem Look gibt. Bon Prix, Quelle und Otto mal ausgeschlossen.

Queendoll, 1 April 2010
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten, zumal ich auch keine Ahnung habe, was du unter "modisch, stylischer Jeans im aktuellen Look" verstehst.
    Wenn ich mich auf der Straße so umguckr, habe ich den Eindruck, es seien vor allem sehr enge, sehr stretchige Röhrenjeans gerade "in". Und das, sorry für die harten Worte, sieht in Größe 44 einfach nur schlimm aus. Find's allerdings auch an dünnen Frauen nicht schön.

Miss_Marple, 1 April 2010
  3. Queendoll
    Gast
    0
    Ne ne, suche keine Jeans ala "Rettet Pummelfeen aus Röhrenjeans" :grin:

Suche ganz normale Jeans. Bootcut oder mit geradem Bein. Nicht auf Hüfte geschnitten, aber auch kein Bund bis überm Bauchnabel.

Queendoll, 1 April 2010
  4. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Wipf, 1 April 2010
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    betty boo, 1 April 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Otto hat doch bestimmt was.
    Bin da selber Stammkundin und schau grade die Jeans regelmäßig durch und tu mich da eher schwer, eine Jeans in Größe 38 zu finden (v.a. weil ich eine L-Größe brauche).
    Die haben eigentlich alle möglichen Farben und Formen.

/edit
    Auf die schnelle hab ich folgendes gefunden:
    Stretch-Jeans, melrose – OTTO–Online–Shop
    Auch hier sind helle und meiner Ansicht nach tolle Farben dabei und der Preis günstig: http://www.otto.de/Stretch-Jeans-AJ...size=&FromSearch=true&fh_search_initial=jeans (die bestell ich mir selbst :grin:)

Und hier noch weiß: http://www.otto.de/Stretch-Jeans-Ar...size=&FromSearch=true&fh_search_initial=jeans

krava, 1 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...