Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #1

    Stylische & Praktische Tasche/Rucksack für Schule?

    Grüße,

    Zur Info: Bin w, und mittlerweile schon ein wenig älter und mein Klamottenstyle hat sich von sportlich/hiphop zu elegant/klassisch geändert :tongue:
    Mein Eastpak wird mir langsam langweilig und wirkt mir teilweise zu klobig.

    Hat jemand ne Idee?
    sollte natürlich auch alles reinpassen an Büchern und Mappen.

    :grin: Danke im Voraus
     
  • Löckchen
    Löckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #2
    Diese schicken großen Taschen von Puma oder Adidas..die sehen aus wie ne Handtasche,sind aber schön groß und es passt alles perfekt rein! Hab ich auch! :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    19 Januar 2006
    #3
    Deuter macht die besten Rucksäcke. Ob man die hübsch findet oder nicht sei mal dahingestellt...

    http://www.deuter.com/cms/front_content.php?idcat=33
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #4
    würde sagen, irgend eine sportliche, aus wasserfestem material (falls mal auf die schulbücher drauf regnet) tasche, aber was für eine... :ratlos:

    :grin:
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #5
    guck dich doch mal bei crumpler um. ob man die stylisch/hübsch oder häßlich findet ist wohl geschmacks sache, dafür soll die qualität sehr gut sein (der preis damit allerdings auch)
     
  • Fiordiligi
    Fiordiligi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #6
    Wenns eher elegant sein soll, wie wärs dann mit einer der großen Pliage von Longchamp?
     
  • Shakti
    Shakti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    19 Januar 2006
    #7
    Schau doch mal bei Kaufhof bei den Din A4-großen Taschen!
    Ich z.B. hab ne schöne Schultasche, hat meine Mutter mir mal zu Geburtstag oder so gekauft... Also ich versuch mal sie zu beschreiben:
    2 große Fächer, vorne ein etwas kleineres Fach, was sich links und rechts nach unten mit Reißverschlüssen öffnen lässt (mit vielen kleinen Fächern drin), die Tasche ist ganz schwarz, aus sowas wie (oder echtem??) Leder und auf einer Seite sind zwei so massive silberne "eckige" Ringe, die so interessant ineinander übergehen und dann mit einem der beiden Riemchen verbunden sind. Doch, sieht schön und elegant aus, aber es macht auch nichts aus wenn man mal was sportliches trägt, passt alles! -->
    schwer zu beschreiben wie immer
    Sie war auch noch reduziert! Irgendwie 35 Euro oder so...
    Vielleicht findest du da ja auch was nettes!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 Januar 2006
    #8
    mein Favorit.... den gibt`s auch noch in größer....aber bitte nicht das Fake, das sieht man wenn`s eins ist....

    [​IMG]
     
  • Fiordiligi
    Fiordiligi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #9
    Schöne Taschen gibt´s auch von Marco Polo, Freitag, Dörr oder George+Gina & Lucy...
    Schönes Them für nen Taschenfreak wie mich:grin:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    19 Januar 2006
    #10
    Wie wärs mit ner großen Umhängetasche im Fahradkurierstyle? Mal was anderes.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #11
    Wenn du die meinst die ich denke dann find ich die auch voll schick:zwinker:
    Wo hast du deine denn her? Und noch wichtiger, was hast du dafür bezahlt?? :zwinker:
     
  • Löckchen
    Löckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #12

    Ich hab die bei nem Szeneladen in unserer Stadt gekauft..hab dafür 44 € bezahlt..

    Im internet unter www.puma.com hab ich noch eine bestellt,dafür hab ich knapp 55 € bezahlt,wegen porto undso..
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
  • Fiordiligi
    Fiordiligi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #14
    Die Puma Tasche find ich eigentlich ziemlich langweilig und elegant sieht die ja nicht unbedingt aus...ich befürchte auch, daß wenn man die länger benutzt sie schnell billig aussieht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste