Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Subtext/Andeutungen - Ja oder Nein!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Roam, 7 Juli 2007.

  1. Roam
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi,
    es geht immer noch um das Mädel aus meinem Letzen Thread (Antwort: "Vielleicht"). Is da n bissl unglücklich gelaufen, das is jetz aber egal, da wir das schon geklärt haben (Sie hatte die Verabredung schon bevor ich gefragt hab).

    Letztens war sie mal bei mir, da wir nochn Geschenk fürn Freund fertig machen mussten (Bilder von uns beiden), der n Auslandsjahr innen USA macht. Da hat sie ne DVD gesehen die ich hab (Das Streben nach Glück), den sie ma gerne sehen wollte. Darauf hab ich gesagt dass wir das ja dann ma zusammen machen können. Sie meinte ja, allerdings geht an diesem Wochenende nicht.

    So dass is erstma n grober Umriss.

    In letzter Zeit schickt sie mir öfter Lieder und Bilder (hat sie früher fast nie gemacht). Zum einen mit Bilder mit romantischen Orten oder Bilder von sich. Die Lieder handeln meist von Liebe.
    Darüberhinaus sagt sie mir als ihre Schwester grad lange am telefonieren mit ihrem Freund war, dass sie auch son Freund haben möchte oder da mein bester Freund und ich net die ganze Zeit auffeinander hocken, meinte dass sie ja viel Zeit mit ihrer Besten Freundin verbringt oder wenn sie n Freund hätte bei dem wär.

    So is das jetz einfach dahin gesagt oder is da ein Subtext vorhanden?! Ich weiß das is schwierig wenn man mich und sie net persönlich kennt, aber ihr könnt es ja ma versuchen was das heißen könnte bzw nicht.


    Schöne Grüße Roam (der sich grad freut dass die Sonne scheint :bier: )
     
    #1
    Roam, 7 Juli 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Ach, mach Dir mal nicht soviele Gedanken...
    lass es einfach so weiter laufen...

    Sie mag Dich, das ist schon mal sehr gut!

    Vielleicht entwickelt sich daraus mehr,
    aber bedränge sie nicht!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 7 Juli 2007
  3. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich ja gut an. Abgeneigt scheint sich ja nicht zu sein, aber ob da nun was zu bedeuten hat, was sie zu dir sagte oder nicht, können wir nur vermuten. Ich würde mir da keine GEdanken drüber machen, sondern abwarten wie es sich entwickelt :zwinker: auf jeden fall wünsche ich dir viel glück dabei. Vllt schaut ihr ja schon bald die DVD

    Off-Topic:
    hier regnet es nur :cry:
     
    #3
    sam88, 7 Juli 2007
  4. Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Hi,
    also ich war gestern bei ihr, sollte ihr eigtl Scrabble (ich wusste garnich dass man das nich kann, is doch eigtl total simpel^^) beibringen. Noaja simmer aber net zu gekommen. Wir haben erst Bilder von Partys angeguggt wo wir bei waren, was sehr amüsant war. Denn sollte ich ihr noch was am PC installieren. Danach haben wir uns was zu Essen gemacht und haben beim Essen ferngesehen. Dann mussten wir auch schon zum Tennistraining (Spielen beide dort).

    Körperliche Berührungen gabs schon aber ich denke die waren eher unabsichtlich. Sie meinte denn noch das wir uns dann nochma treffen müssten, damit ich ihr Scrabble beibring kann. Außerdem steht das mit der DVD auch noch aus.

    Was meint ihr?


    Roam
     
    #4
    Roam, 13 Juli 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    schaut gut aus, sie will dich wieder sehen :smile:

    Also dran bleiben :smile:

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 13 Juli 2007
  6. Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Wo sind die ganzen antwortsfreudigen Leute denn hin? :engel:
     
    #6
    Roam, 14 Juli 2007
  7. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie zeigt aktives Interesse an gemeinsamen Aktivitäten. Läd dich ein, konstruiert Gründe, damit ihr euch sehen könnt.

    Denke nicht, dass unbedingt Du ihr Scrabble beibringen müsstest. Und auch nicht unebdingt jetzt. Außerdem gibts da nicht viel beizubringen...

    Ich kann dir nur den Rat geben jetzt nichts anbrennen zu lassen. Ein Fehler wäre keinen Körperkontakt zu suchen und einfach freundlich sein. Dann seid ihr in 2 Monaten garantiert die besten Freunde! Es sei denn, das willst du so... :zwinker:
     
    #7
    heidelbär, 14 Juli 2007
  8. Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Nee möcht ich eigtl nich, also die beste Freund Schiene^^ Aber mir kommt das so komisch vor mit dem Körperkontakt :ratlos: Ich find das wirkt aufdringlich, naja kenn mich da ja net so aus^^ Heute Abend is bei nem Freund ne Grillparty da werden wir uns wahrscheinlich wieder sehn.:smile:
     
    #8
    Roam, 14 Juli 2007
  9. Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    So komme grad von der Party wieder und iwie hab ich das Gefühl ich habs verboggt. Ich war angeheitert und da hat man über seinen Körper nich so die Kontrolle. :schuechte Naja wir machen n Gruppenfto mit allen die da waren, alles ruhig, und ich lass voll einen fahrn :schuechte . Gott war das peinlich. Denn ham wir nochn Saufspiel gemacht naja und denn musste ich trinken und das war iso ein komisches Zeug, was mir total nich geschmeckt hat und denn musste icha uf einma auch husten und ab das ausgespuckt und gehustet gleichzeitig :schuechte Ich war mich so am schämen für den Abend :schuechte Naja und sie war die ganze Zeit dabei. Haben uns auch utnerhalten. Körperkontakt beim sitzen so an den Beinen aber sonst nichts. Und sie meinte dann, dass sie voll eifersüchtig wäre, wenn ihre besten männlichen Freunde ne Freundin hätten. Hatte sie ne Menge Namen aufgezählt, meiner war nich dabei, dachte nur so aha. Außerdem hat sie noch gesagt, dass wen ein bestimmter von den ne Freundin kreigen würde (er is grade in den USA, Auslandsjahr) würde sie sichn Freund suchen (fand ich ziemlich komisch). Dann hab ich gefragt, dass wenn sien Freund wär ob sie es dann ok fände wenn derjenige ne Freundin hätt, meinte sie auch ne, ok is vllt unwichtig aber nur um den Zusammenhang zu vervollständigen. Naja hab iwie das Gefühl das ichs total verhauen hab :geknickt:


    Roam :cry: Würde mich übrigens freuen, wenn sich hier auch ma n paar Frauen zu Wort melden :zwinker:
     
    #9
    Roam, 15 Juli 2007
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht hast Du gar nichts verbockt?
    vielleicht musste es so sein...

    Das mit dem Aufzählen von "dazugehörenden" Freunden kenne ich zu gut... :geknickt:

    Sicherlich bist Du enttäuscht.

    Du hast nun erkannt, dass sie in jemanden ganz anderes verguckt ist.
    Du bist nett und mit Dir kann man Spass haben, aber das war es auch schon.

    Ach, was passiert ist, soll Dir nicht peinlich sein.
    Es war eine Party, alle waren lustig drauf.

    Du kannst nicht erzwingen, dass sie Dich auf einmal mag.
    Ihr Blick ist vernebelt, ihr Herz gefangen.

    Sie muss es von alleine merken, dass Du da bist.
    Und wenn es nicht klappt, dann ist sie einfach nicht die richtige für Dich!!!

    Du bist noch jung, es wird noch viele andere geben :tongue:

    Kopf hoch!

    :engel_alt:
     
    #10
    User 35148, 15 Juli 2007
  11. Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Wiso meinste dass sie sich in jemanden anders verguckt hat? Weil sie eifersüchtig drauf wäre wegen dem einen? Sie meinte sie weiß auch nich wiesosie eifersüchtig wäre wenn einer von den ne Freundin hätte...das mit dem einen freund, wegen dem freund holn, naja kA wir ham gewettet also mehrere die ihn gut kennen, dass er in den USA keine Freundin kriegen wird bzw doch...(ja wir sind gemein...) Andererseits fände ich es auch komisch wenn sie sagen würde dass es bei mir genauso wäre wenn ich das dann höre. Außerdem haben die ja außerhalb des Sports nichts unternommen...

    Naja weiß auch nich. Einn Bekannter hat mir erzählt dass er dieses Verhalten kenne von anderen Frauen mit denen er befreundet is, wobei diese damit bezwecken wollten, dass sich derjenige dem sie das gesagt haben, mehr anstrengen sollte...

    Warum melden sich denn hier so wenige?!
     
    #11
    Roam, 15 Juli 2007
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach* also das würde ich nur so halb glauben wollen.
    Denn vieles deutet viel mehr darauf hin, dass sie Dich nicht wirklich mag... oder nur eine Freundschaft sieht...

    Weil es mitten in einer heissen Sommernacht ist? :tongue:

    Mach Dir doch nicht so einen Stress,
    Du hast noch den ganzen Rest Deines Lebens,
    eine Freundin zu finden :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 15 Juli 2007
  13. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Kannste vergessen, ne Freundschaft ist drin aber nicht mehr.
     
    #13
    Herz-aus-Eis, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Subtext Andeutungen
NRWboy86
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2014
9 Antworten
Love.is.a.lie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2013
12 Antworten
TheAnthem
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2013
3 Antworten
Test