Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Subtile Flirtsignale...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hot and Sweet, 22 Juni 2007.

1. Hot and Sweet
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hey,

würde gerne mal wissen, wie man wenn ihr mit einem Menschen sprecht, den ihr attraktiv findet und wo ihr vlt. mehr wollt auf subtile Art Interesse bekundet. Hat keinen bestimmten Hintergrund, sozusagen eine allgemeine Bildungsmaßnahme.

Ich selber bin meistens etwas verkrampft und unlocker, ein ungewolltes Signal also, was sicher auch nicht so gut ankommt :grin:

Hot and Sweet, 22 Juni 2007
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich glaube ich lächle öfter und schaue betreffender Person auch öfter in die Augen. Scheint aber sehr subtil gewesen zu sein, denn ich glaube mich zu erinnern, dass meine Freundin nicht wusste, dass ich etwas von ihr möchte, bis ich es ihr mal gestanden habe. ^^

Mephorium, 22 Juni 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich lächel den jenigen meistens an oder was mir immer peinlich ist ich aber nichts gegen machen kann ist wenn ich hinstarre.

kagome, 22 Juni 2007
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Wenn ich mit jemandem flirte und mich ihm rede, dann bin ich manchmal still,schaue ihm einfach in die augen,lächle und neige den Kopf etwas auf die Seite...
    Letztens auch im unterricht mit meinem Nebensitzer*g* der war dann irgendwie total perplex und auf einmal total schüchtern:grin:

Knutscha, 22 Juni 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab keine Ahnung, WAS für Signale ich sende, aber irgendwie scheinen sie äußerst evident zu sein...

Bin seit Wochen über beide Ohren verliebt, aber traue mich nicht den nächsten Schritt zu machen (siehe Flirtsprüche "Einfach mal Locker bleiben"-Topic)...

Und jedes WE kommen "neue" Leute an und raunen mir zu "na, du fühlst dich aber wohl" oder "Die wird aber heute noch klargemacht, oder" und solche Dinge. Als wäre es mir auf die Stirn geschrieben.

Hab versucht zu reflektieren, aber ich weiß nicht, woran es genau liegt. Kann ja mal die anderen fragen, woran sie das sehen, dann kann ich auch präzise antworten :smile:

Inspector, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...