Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Subtile Signale der Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von r.nuwieder, 12 Juni 2006.

  1. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Nachdem ich mit am Wochenende mit meinen Cousinen unterwegs war, kamen wir irgendwie auf das Thema der Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein (und den bekannten Missverständnissen).

    Was ist wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat? Bei mir ist es so, dass es sich darin zeigt, dass ich überhaupt etwas mit ihr alleine mache. Was genau ist im Endeffekt egal. Kommt auch daher, dass ich nicht an Freundschaften (wirklich engen) zwischen Mann und Frau glaube, da die Geschlechter dafür einfach zu verschieden (und gewissermaßen inkompatibel) sind. Aber dazu gabs ja auch schonmal ein Topic.

    Jedenfalls wurde mir dann gesagt, dass wir Männer ja oft die so offensichtlichen Signale der Frauen nicht deuten und dann im richtigen Moment nicht agieren. Was sind denn diese Signale? Da kam nach langem Schweigen so Dinge wie hübsch Anziehen etc pp - also eigentlich Sachen des Alltags (Wer geht denn schon total verkommen aus dem Haus?!). Aha, und wir können Frauen also nicht richtig interpretieren :zwinker:

    Was sind "eure" Signale, wenn ihr einem potentiellen Partner euer Interesse bekunden wollt? Sind das schon so "harmlose" Dinge wie "normaler Körperkontakt"? (durchs Haar streichen, ärgern)

    Würde mich mal interessieren wie ihr das Thema so seht :zwinker:
     
    #1
    r.nuwieder, 12 Juni 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich mal mit auf die virtuelle Couch schmeiss und begierig wartet, das sich eine Dame dazu setzt und uns das mal sagt. :grin:

    Manchmal bin ich auch blind und bin ma neugierig was die Damenwelt dazu zu sagen hat. Bin mir sicher, schon einiges bekanntes, aber mal schauen ^^
     
    #2
    ~Majo~, 12 Juni 2006
  3. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Am besten merkt man das wenn man mal mit jemand zusammen war der noch an einem hängt. Die betroffene macht dann nämlich genau solche sachen um ihren Ex rumzukriegen. Da sieht man ganz auffällig solche Aufmerksamkeitserzeugenden Dinge.
     
    #3
    Kinseg1982, 12 Juni 2006
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wird aber auch mal Zeit, dass ihr Euch dafür interessiert.

    Also:

    - Blickkontakt und das Lächeln-Wegschauen-Gedöns
    - Körperkontakt!!! muss nicht tatsächlicher KK sein, auch allein das "auf die Pelle rücken, nah an demjenigen dransitzen, oder so. Achtet mal drauf
    - Am Mann riechen
    - Komplimente
    - über nichtgelungene Witze lachen
    - Klamotten zurechtrücken (stimmt wirklich, ist richtig zwanghaft bei Mädels wenn ein geiler Typ in der Nähe ist)
    - Haare: sanft schütteln, durchstreichen, damit spielen, etc.
    - :blablabla ich denk über weitere Punkte nach, ok?

    :winkwink:
    Eco
     
    #4
    EcoRI, 12 Juni 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich seh ständig Mädls, die sich die Klamotten zurecht rücken... bin ich jetzt n geiler Typ?:grin: :cool1:

    Man merkts auch gut, wenn eine Frau Interesse an einem hat, wenn sie nach etwaigem Handynr Austausch sehr Sms-freudig ist. Für mich eigentlich das eindeutigste Zeichen. Ansonsten kenn ichs so, dass die Frauen dann extrem an einem selbst interessiert sind und jede Information geradezu aufsaugen. Egal was man dann erzählt, für sie ist es fast immer hochinteressant.:zwinker:

    Bin zwar jetzt keine Frau, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das stimmt.:grin:
     
    #5
    Batrick, 12 Juni 2006
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naaaaaa, das muss dann schon in Kombi mit anderen Anzeichen passieren! Muss Dich also leider enttäuschen :grin:

    Stümmt :jaa:
     
    #6
    EcoRI, 12 Juni 2006
  7. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Punkt erlebe ich gut und gerne auf meiner Reise jeden morgen zur Schule *g*
    Am häufigsten im Zug erlebe ich die Sache mit dem Blickkontakt, gut es ist nicht soo oft, das ich mich als Sexbombe dahinstellen müsste, will ich auch nicht, aber mit einem Blick und einem Lächeln ist so manches Eis gebrochen worden.. *g*

    Eco mach mal weiter :zwinker:
     
    #7
    ~Majo~, 12 Juni 2006
  8. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Jungs: Die genannten Sachen sind IMMER in Kombi zu betrachten!!!

    Eine ganz nette Seite: http://www.fastseduction.de/readbodylanguage.php

    Soooooo, was fällt mir noch ein?

    - Lippen befeuchten (das macht man unbewusst SO OFT! Ist ein gutes Anzeichen! :drool: )
    - Lächeln mit Zwinkern verbunden (ist bei mir schon krankhaft :zwinker: :grin: )
    - ach Mädels HELFT mir mal...
     
    #8
    EcoRI, 12 Juni 2006
  9. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    ja geile seite, kurz zusammengefasst, ach man ich war wohl im zug einige male blind.. *g*

    naja egal, danke für diesen link *knuddel*
     
    #9
    ~Majo~, 12 Juni 2006
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Der Punkt trifft zumindest auch auf mich zu, wenn ich jemanden mag ... *sich jetzt sehr weiblich vorkommt*:engel:
     
    #10
    Mephorium, 12 Juni 2006
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Zwinkern ist doch nicht weiblich *lach*
    Ist halt eine sympathische Art und Weise, jemandem klar zu machen, das man den gegenüber leiden kann.
    So sehe ich das.
     
    #11
    ~Majo~, 12 Juni 2006
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach nöööööööö, das ist schon ok, kenn ich auch von anderen Männern :smile:

    Bitte bitte für den Link, LERNT Männer LERNT!

    Eco :cool1:
     
    #12
    EcoRI, 12 Juni 2006
  13. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Weiterbilden kann so geil sein *g*

    Ach Mensch, hab das Buch "Männer sind vom Mars Frauen von der venus" von John Gray mir einverleibt wie Schokolade *g*
    Zur Unterscheidung der Versionen des Buches: Lila Cover mit einem Paar aufm Bett als Bild...

    Aber das was da auf der Page steht, muss ich mir mal übers Bett hängen :grin:
     
    #13
    ~Majo~, 12 Juni 2006
  14. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mmm also ich versuche dann immer möglichst in der nähe des anderen zu sein...hänge an seinen lippen, schreibe sms, versuche viel mit der betreffenden Person zu unternehmen..suche Körperkontakt(So ganz zufällig mal seine Hand berühren :schuechte) aber insgesamt ist das wohl bei jeder Frau anders. Im haar spielen tu ich mir nur, wenn mir langweilig ist:ratlos: mm dann sende ich wohl falsche signale....
     
    #14
    klatschmohn, 12 Juni 2006
  15. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue :geknickt: Aber ich glaub einfach weiterhin dran...:grin:
     
    #15
    Batrick, 12 Juni 2006
  16. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich, ich bin mal über die Site gestolpert und hab das Zeug verschlungen. Ich bin so erschrocken, weil SO VIELES einfach stimmt und ich dann nach dem Lesen bei mir selbst wiedererkannt hab...
    Also muss das doch für Euch Kerle hilfreich sein!

    Verbreitet meine Weisheiten :cool1:
    Eco *die-leider-trotzdem-keine-männer-anlockt*
     
    #16
    EcoRI, 12 Juni 2006
  17. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    103
    1
    Single
    Das ist genau der Grund dafür, dass ich dieses Topic erstellt habe. Ich habe schon mit einigen Frauen über dieses Thema gesprochen und trotzdem decken sich die Aussagen nicht immer. Daher wäre es interessant zu wissen, was die einzelne macht.

    Männer und Frauen sind doch in einer Hinsicht wie Katzen und Hunde - soviele Missverständnisse :zwinker:
     
    #17
    r.nuwieder, 12 Juni 2006
  18. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jahaaa, aber stell Dir mal vor ein Mädel sitzt nem Kerl gegenüber, schaut ihm verschmitzt oder verträumt in die Augen, lächelt, spielt ein bisschen mit ihren Haaren: SO kann das nicht missverstanden werden. Wenn Du an ner Bar hockst und Dir mit gelangweiltem Blick im Haar rumfummelst, versteht auch ein Mann, der Dich beobachtet, dass es nix Flirttechnisches ist :grin:
     
    #18
    EcoRI, 12 Juni 2006
  19. Sandsturm
    Gast
    0
    Das DU ne Seduction-Site empfiehlst hätte ich NIE gedacht :grin: :grin: :grin:
     
    #19
    Sandsturm, 12 Juni 2006
  20. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, ich bin halt immer für Überraschungen gut :grin: Müsste Dir doch zusagen :zwinker:
    (Erwarte immer das Unerwartete ;-) )

    Nein, ernsthaft: Die Sachen die da stehen sind einfach die Wahrheit. Wie man nun mit einem Gegenüber umgeht, das solche Signale aussendet, das sollte jeder individuell regeln.

    NUR ERKENNT BITTE DIE SIGNALE!!!!! :flennen:

    Eco
     
    #20
    EcoRI, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Subtile Signale Frauen
Bratzenkopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
11 Antworten
KiMa97
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
20 Antworten
membran
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2005
15 Antworten