Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gul
    Gul (31)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    9 September 2007
    #1

    Subways -> selber machen!

    hallo,

    der belag von gemüse, den es bei subways ja "gratis" gibt, und auch noch in relativ geringer menge auf das brötchen kommt, lässt sich ja selbst recht einfach anfertigen, und zwar in großen mengen zum aufheben.

    doch wo finde ich ein solch ähnliches brötchen, das am besten wenig krümelt und nicht unbedingt nur aus weißbrot besteht!?

    und hat jemand vorschläge für die soßen?

    oder gar das fleisch?

    danke!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    10 September 2007
    #2
    Such mal bei Chefkoch.de nach Subway, da findest Du einiges... Z.B. das hier fürs Brot. :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #3
    bevor ich mir die arbeit mache geh ch leiber zu sub.spätestens bei soße und fleisch hörts mit meinem talent auf.dann spar ich mir 2 euro und dafür schmeckts nich so geil,....nenene^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste