Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Succubi

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tidus6, 26 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Hallo!
    Ich habe vor kurzen gehört und gelesen dass es tatsächlich leute (magier oder hexer oder so) sex mit Succubi haben können. Jetzt wollt ich fragen was ihr davon wisst und ob es sowas wirklich gibt. Und wie so etwas sein bzw. beschworen werden kann. Denke mir dass das nicht alle leute können bzw. nur leute de spirituell gut drauf sind. So weit ich weiß soll sie in trance oder schlafzustand kommen und danach sex mit der person haben (egal ob mann oder frau) sie soll dir die energie aussaugen wenn man eine nacht ihr verbringt und mann soll sich am nächsten tag richtig ausgelaugt fühlen.
    Naja bin schonmal gespannt auf eure antworten!

gruß

Tidus6, 26 Juli 2005
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    okay, da musste ich mich erstmal schlau machen

Quelle hier: http://www.sungaya.de/schwarz/christen/succubus.htm

Meine eigene Definition:
    Succubus: (Im Mittelalter) erfundene Gestalt, die damals die einleuchtende Erklärung für "feuchte Träume" war. (Wie sonst hätte man sich erklären sollen, dass man morgens Spermabeschmiert ist? Da hat doch ein böser Dämon den Samen geraubt.)

Incubus: Erfundene Gestalt, die eine Schwangerschaft erklärt, wenn die Frau unverheiratet ist und ihre Familie keinen Geliebten ausfindig machen kann. Wenn man keinen Mann finden kann, muss es wohl ein Dämon gewesen sein. Macht sich auch bei Vergewaltigungen gut als Ausrede. Und es ist die Begründung, wenn Kinder mit Behinderungen zur Welt kommen.

Dementsprechend: Ja, ich glaube, dass das passieren kann :grin: Manchen Männern passiert das regelmäßig im Schlaf, da müssen die nicht besonders spirituell sein :zwinker: Und klar, im Rausch (Trance) kann das bestimmt auch passieren.
    Und wie viele Frauen sind schwanger, obwohls gaaaaaaaaaaaaanz bestimmt gar keinen Mann gab (man beachte die ganzen Talkshows :grin: )

Flowerlady, 26 Juli 2005
  3. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich

du bringst es auf den punkt :grin:
    seh ich genauso...

Chombo, 26 Juli 2005
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Es gibt bestimmt Menschen, die Sex mit unserer Succubi haben können. Ob das nun Hexen sein dürfen, weiß ich nicht: Bin mir nicht sicher, ob Succubi auf Hexen steht... :grin: :tongue:

Daucus-Zentrus, 26 Juli 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau dasselbe hab ich mir auch gedacht *rofl*

@ topic:
    ich glaub nicht dass es sowas wirklich gibt. andere sache ist dass es sich manche menschen einbilden und fest dran glauben.

tierchen, 26 Juli 2005
  6. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Sag mal glaubst du was du da schreibst? Magier und Hexer.....uuuuh Spookie....
    Mal erlich wenn du in Trance bist kannst du dir alles mögliche einbilden, aber dass aufeinmal der geile Lack und Leder Succubi vor dir steht und sagt: lass uns höllisch guten Sex haben, das ist doch ein bissl daneben oder?

Iscariot, 26 Juli 2005
  7. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte auch Sex mit einer Succubi haben, und zwar wenn meine Freundin sich als solch eine "Gestalt" verkleidet. Ich halte das alles für Schwachsinn.^^

BaLaYaR, 26 Juli 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    da muss ich irgendwie an die South-Park-Folge mit dem Succubus denken

Chabibi, 26 Juli 2005
  9. Flora
    Gast
    0
    @ BaLaYaR: mein Schatz ich verkleide mich nicht! ^^ ich find das alles gut so wie es ist! ich verkleide mich nur als krankenschwester wenn du der patient bist :grin:

Flora, 26 Juli 2005
  10. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kk war auch nur ein Scherz ;P

BaLaYaR, 26 Juli 2005
  11. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Flowerlady hat ja gleich zu Anfang schon eine schöne Erklärung gegeben.
    Da es anscheinend keinen weiteren Diskussionsbedarf mehr gibt, mach ich hier mal dicht.

bjoern, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test