Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Such ein Buch, .. ähm... vonwegen Frauen und so.. ^^

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 4 Dezember 2006.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Heyho,

würde mir gerne so zu weihnachten oder davor n buch kaufen, was... nicht unbedingt auf "Wie lerne ich eine Frau kennen" abzielt... ehr, "Wie lerne ich, einige Kniffe anzuwenden, die Frauen gefallen" oder "Was Frauen wirklich wollen"

Irgendwas, in der Richtung... wusste jetzt nicht, wie ichs besser umschreiben sollte ^^

Irgend ne Idee?

sum.sum.sum, 4 Dezember 2006
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Abgesehen davon das sowas eh nix bringt weil man die "Kniffe" dann in den entscheidenten Situationen eh nicht so anwendet ... schau mal auf playboy.de, da gibt es nen 4 teiligen Podcast namens Mystery.

mhel, 5 Dezember 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    glaube kaum das man sowas aus Büchern lernen kann - zumindest nicht ohne jegliche Vorerfahrung.

Sicher sind evtl. hilfreiche Tipps drinnen an die man vorher nicht dachte aber hilfreich ist das ganze wohl nur wenn man schon Ahnung von der "Materie Frau" hat - für den totalen Anfänger ist das wohl zu hoch, bzw. er traut sich nicht, es kommt unnatürlich/übertrieben rüber o.ä.

Könnte dann eher abschreckend als hilfreich sein so ein Buch:ratlos:

brainforce, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...