Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Such ein Buch, .. ähm... vonwegen Frauen und so.. ^^

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 4 Dezember 2006.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Heyho,

    würde mir gerne so zu weihnachten oder davor n buch kaufen, was... nicht unbedingt auf "Wie lerne ich eine Frau kennen" abzielt... ehr, "Wie lerne ich, einige Kniffe anzuwenden, die Frauen gefallen" oder "Was Frauen wirklich wollen"

    Irgendwas, in der Richtung... wusste jetzt nicht, wie ichs besser umschreiben sollte ^^

    Irgend ne Idee?
     
    #1
    sum.sum.sum, 4 Dezember 2006
  2. Similar Threads
    1. User 12616

      Buchkritiken

      User 12616, 2 August 2009
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      719
      mosquito
      4 August 2009
    2. User 49007

      Suche ein Buch

      User 49007, 3 April 2010
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      599
      foxi
      3 April 2010
    3. La Vita è bella

      suche ein bestimmtes buch ...

      La Vita è bella, 18 April 2006
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      450
      La Vita è bella
      18 April 2006
    4. User 63857

      "Digitaler Burnout" (Buch)

      User 63857, 4 März 2016
      Antworten:
      0
      Aufrufe:
      315
      PC-Junky
      4 März 2016
    5. Little_Romeo
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      1.128
      Little_Romeo
      13 Mai 2010
  3. mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.857
    123
    4
    nicht angegeben
    Abgesehen davon das sowas eh nix bringt weil man die "Kniffe" dann in den entscheidenten Situationen eh nicht so anwendet ... schau mal auf playboy.de, da gibt es nen 4 teiligen Podcast namens Mystery.
     
    #2
    mhel, 5 Dezember 2006
  4. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    glaube kaum das man sowas aus Büchern lernen kann - zumindest nicht ohne jegliche Vorerfahrung.

    Sicher sind evtl. hilfreiche Tipps drinnen an die man vorher nicht dachte aber hilfreich ist das ganze wohl nur wenn man schon Ahnung von der "Materie Frau" hat - für den totalen Anfänger ist das wohl zu hoch, bzw. er traut sich nicht, es kommt unnatürlich/übertrieben rüber o.ä.

    Könnte dann eher abschreckend als hilfreich sein so ein Buch:ratlos:
     
    #3
    brainforce, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste