Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

such jenmanden zum reden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chitchy88, 8 Oktober 2006.

1. chitchy88
    Gast
    0
    hey

bin zum ersten mal auf so ne seite und hoffe das es mir ein bisschen hilft .... :smile:
    ich hab sehr viele probleme und such jemand (oder mehrer) die vielleicht mir ein bisschen zuhören und auch helfen :smile:....
    ich weiss darnicht mit was ich anfangen soll ....
    hmm... : mein freund ist mom bei der bundeswehr (seit 3tagen) wir können wenn überhaupt 1mal telen und das auch nur höchstens 10mins .... und das er jetzt weg ist maacht mich sehr zu schaffen ich denk immer das er fremd geht und ich bekomme den gedanken nicht aus meinen kopf ... ich weiss das ich krankhaft eifersüchtig bin ... aber naja ich will es eigentlich ncith sein ... aber ich kann machen was ich will.... es geht nicht
    ich hab angst das er jetzt immer da unten(singmaringen) bleibt.
    ich fang sogar einfach so an zu heulen ... das alles macht mich richtig fertig ..... es ist so viel passiert in dem letzten jahr und jetzt bin ich alleine und komm einfach nicht mehr klar mit mir und auch den alltag.....
    ich weiss einfach nicth mehr weiter soviele probleme und ich hab kein richtigen ausweg.

ok ich hör dann mal auf ..... eure chitchy88:smile:

chitchy88, 8 Oktober 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hab vertrauen zu ihm...:zwinker:
    er wird schon nicht fremdgehn!!

medice, 8 Oktober 2006
  3. chitchy88
    Gast
    0
    :smile:

leichter gesgesagt als getan .... ich traue ihm das ja nicht richtig zu .. aber naja was soll ich machen ... ist zu viel in der vergangenheit passiert.

4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    solange er bei der armee ist, wird er kaum fremdgehen. keine sorge

erzähl mehr

Dillinja, 8 Oktober 2006
  5. :Ralf:
    :Ralf: (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also ich stimme Dillinja da voll zu, falls er am WE nach Hause kommt hat er rein theoretisch garkeine Chance fremdzugehn, er wird keine Zeit haben.

Aber vielleicht wär es wichtig zu wissen, warum du solche Angst davor hast. Und sonst kannst du ihn doch auch nicht pausenlos überwachen, oder???

:Ralf:, 8 Oktober 2006
  6. Sydoni
    Gast
    0
    Ist er vielleicht früher schon einmal fremd gegangen, dass du so Angst davor hast?

Sydoni, 8 Oktober 2006
  7. barfuß
    Gast
    0
    Ohje...du erinnerst mich extrem an mich, wie ich vor ca. 2 Jahren war. Ich kenn das Gefühl der rasenden krankhaften Eifersucht nur zu gut und es macht einen wirklich kaputt!
    Du musst auf jeden Fall irgendwie lernen ihm zu vertrauen! Da man die Situation nicht äöndern kann, musst du deine Gefühle, deine Einstellung ändern, sonst macht dich die Beziehung auf Dauer mehr fertig als glücklich! Solltest du ihm wirklich garnicht vertrauen könnte, solltest du das ganze gleich beenden!
    Es tut mir leid, das klingt verdammt hart aber ich weiß, wovon ich spreche! Bei mir wär das beinahe verdammt schlimm ausgegangen!!

barfuß, 8 Oktober 2006
  8. chitchy88
    Gast
    0
    er ist nicht in dem sinne fremnd gegangen wen ich das kurz erzählen darf:
    er hat mal gechattet war eigentlich nicht wirklich was dabei .....
    aber nach einer woche hatte er nur mit einen und selben geschreiben die erste zeit durfte ich mit lesen doch dann wollte er es absolut nicht mehr .... das ging 2 wochen so ..... dazu kommt noch wenn ich bei ihm war hatte mich voll kommen ignoriet und war nur mit ihr beschäftigt er hat auch mit ihr 10 std telefoniert und das ist nicht übertrieben ..... wärend meinen bei sein

na dann kamm der tag wo ich wieder hintem auf bem bett lag und geheult hatte ... er telefonierte wieder mit ihr .... dann kam raus das er zu ihr sagt er lieb sie in meinen beisein und das er zu ihr sachen sagte ... die er noch nie zu mir sagte z.b sie hat schöne brüsste, einen schönen köper, ect.

dazu kamm noch das er sie zu sich einladen wollte und ich sollt an dem we nicht kommen ..... na ja ..... daher meine angst das in irgent einer art noch mal sowas vor kommt .... ich bin sehr eifersüchtig und auch besitzergreifent geworden (seit dem) .... na ja das die geschichte

:smile: ... aber ich muss noch dazu sagen das er sich bei mir entschuldigt hatte mit allem drum und dran :smile: das war schön :smile:

ich hoffe es ist nicht viel geworden .....

ich weiss du hat ja auch recht ... aber glaub mir ich bin schon ein sehliches frack aber nicht nur wegen der beziehung auch eltern und vergangenheit.... es ist hat in den 2 jahren viel vorgefallen ....

ich weiss auch das es gut gemient ist aber erst mal wieder schaffen und dennn stress abbauen :smile:

chitchy88

9. Blacksoul
    Blacksoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin verbringt mit mir momentan auch kaum noch Zeit. Aber ich hoff eher gesagt ich glaub das bessere Tage kommen. Es gibt immer gute und schlechte Zeiten hab vertrauen in deinen Freund und glaub an ihn. Ich hab auch ne Freundin neber meiner festen Beziehung, ich versteh mich mit ihr sehr gut und würde diese Freundschaft auf jeden Fall halten. Ich liebe trotzdem meine Freundin über alles und würde sie nie ersetzen wollen.

Blacksoul, 8 Oktober 2006
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ja, versuch es "einfach" mal, ihm zu vertrauen, zur zeit (bundeswehr) kann ja nicht viel passieren und wenn er später wieder "fremgehn" solte o.Ä., dann kannst du ja mit ihm schluss machen...
    Allerdings wird es dir immer schwerer fallen, dich von ihm zu trennen, je länger du mit ihm zusammen bist...
    Du musst selbst entscheiden, ob du ihm jetzt vertrauen willst, oder, ob du ihn aufgeben willst..
    Aber: fazit--> mach dir nicht zu viele gedanken drüber:zwinker:

lg medice

medice, 8 Oktober 2006
  11. chitchy88
    Gast
    0
    ok ich werde es versuchen :smile: .... ma kucken ob es klappt...
    ich bin halt sehr nachtragent, sensigel und anhänglich
    da zu kommt das ich ihn überalles lieb (von ganzen herzen) ...

chitchy88

12. chitchy88
    Gast
    0
    ich hasse ihn .... so sehr das glaub mir kein mensch ....
    heute habe ich wieder mit ihm telefoniert ... er hat alles über uns bzw über mich erzählt ... unser sex, und alles was dazu gehört....
    :mad: :mad: :mad:
    wart ab wenn der man we nach hause kommt !!!!!

13. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    woher weißt du denn, dass er alles erzählt hat???

medice, 8 Oktober 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    nach der chat und telefon geschichte hätt ich ihn übrigens eh schon abgeschossen.

Sonata Arctica, 8 Oktober 2006
  15. chitchy88
    Gast
    0
    werend ich mit ihn am telen war hab ich im hintergrund immer welche lachen gehört und er hat mit gelacht ich hab ihn gefragt bestimmt 6-7 mal dann hat er gesagt das er ein bisschen von unserem sex leben erzählt hat und legte auf .........

ich kann ihn nicht so einfach abschiessen ich lieb ihn über alles :herz: naja kucken was ich mir am we einfallen lass :smile:

chitchy88

chitchy88, 9 Oktober 2006
  16. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Oh Mädel
    das ist echt ne hammer harte Sache...
    Wie lange seit ihr denn schon ein Paar (hoffe habe es nicht überlesen)
    Wieso lässt du dich so verarschen?
    Ich habe auch viel mit mir machen lassen. Ich habe mich von meinem Ex schlagen lassen etc... weil ich ihn einfach geliebt habe und er hatte immer seine Ausraster...
    Meine Mutter hat mir damals den Kontakt untersagt als ich n blaue wange hatte, das tat schweine weh weil ich ihn trotzdem sehen wollte aber ich bin heute bei einem Freund der vielleicht auch viele schlechte Seiten hat aber der nicht die Hand erhebt
    Es ist danach eine sehr harte Zeit und die ist auch schwer...

Ich habe ein paar Fragen, sagt er denn das er dich vermisst?
    Ruft er dich ab und an denn mal an?
    Sagt er das er am Wochenende nach Hause (wenn er das wieder kann)kommt und er sich auf dich freut wenn er dich mal wieder sehen kann?

Das sind Sachen die man wissen muss?
    Was und welche Eigenschaften liebst du an ihm?

kathye820, 9 Oktober 2006
  17. chitchy88
    Gast
    0
    hey
    wir sind seit 2 jahren zusammen .....
    ja er sagt das er mich vermisst :smile: und er lieg mir auch immer in denn ohren wenn er man we kommt das er was tolles mit mir vor hat :smile: ......
    er ruft jeden abend bis jetzt an :smile:

ich freue mich immer noch wenn mich anruft ...
    ich sagen schlagen tut er mich nicht er ist sehr dagegen (die wo ihrer freundinnen schlagen :smile: )
    wir hab in denn jahren sehr viel durch gemacht und er hat mir sehr geholfen :smile:

irgent was ist an ihm das ich ihn immer noch sehr liebe :smile:
    seine eigentschaften .... hmm... wie er mit mir umgeht finde ich sehr schön ... auch wenn er in den 2 jahren etwas viel scheisse gebaut hat :smile: ... er überracht mich immer wieder im was neuem :smile:
    seine eifersuch ist auch süss :tongue:
    naja er ist manschmal schwierig aber er ist immer noch lieb und aufmerksam :smile: bis auch die 3-4 mal :tongue:

chitchy88

chitchy88, 9 Oktober 2006
  18. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    Wenn er es ernst mit dir meint dann geht er nicht fremd...ich dachte auch imma gleich an das schlimmste sobald mein freund etwas länger weg war..und mit diesen gedanken hab ich mich krank gemacht....ich bin auch krankhaft eifersüchtig is nun ma so und ich kann es nicht ändern ich liebe meinen freund nun mal sehr und hab so sehr angst dass er mir weh tut oder ich ihn verliere...ist es bei dir auch so...die angst und so chitchy88...?? versuch ihm zu vertrauen gib ihm das gefühl das du ihm vertraust dann wird alles nicht so schlimm werden..und er vermisst dich ganz bestimmt auch so sehr wie du ihn...und warum könnt ihr nur 10 min telen??ich kenn das es ist alles einfach so scheiße wenn man ganz allein ist....
    :geknickt:

ich bin auch schon fast 2 jahre mit meinem freund zusammen..und er hat auch viel scheiße gebaut in der zeit...und wir haben auch sehr viel durchgemacht zusammen und nach so einer zeit ist es schwer einfach so von einem menschen loslassen zu können!!! und ich weiß das es schwer ist einem menshcen wieder vertrauen zu können wenn man belogen wurde...ABER menshcen ändern sich man kann immer n och etwas positiv denken!!! chitchy88 dürfte ich dich mal fragen was dein freund für scheiße gebaut hat...kannst mir auch privat schreibn wenn du nicht willst dass es jeder weiß...ich helf und red gern über probleme..is schön wenn man manchma helfen kann... ssZ :herz:

ELinScHEe, 10 Oktober 2006
  19. MonBe
    MonBe (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn dein einzigstes "Problem" das mit deinem Freund ist tust du mir echt leid... es gibt Menschen denen geht es wirklich schlecht.... und du hast nur angst das dein Freund fremdgeht sowas kann ich net verstehen...!? Man man man....

MonBe, 11 Oktober 2006
  20. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    Das was du sagst ist bissel unfair...ich hab auch angst davor das mein freund mir fremd gehen könnte... du haSt vielleicht keine ahnung wie sehr sowas weh tut und wie sehr das einen verletzt...und dass man nicht so schnell jemanden vertraun kann...du hast sowas vielelicht noch nie erlebt!! und deswegen kannste es nich verstehn..:angryfire

ELinScHEe, 13 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...