Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

such Mitbringsel für Schatzi..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von netsriK, 26 Juli 2004.

  1. netsriK
    Gast
    0
    Hi ihr :smile:

    Vielleicht kann mir hierbei ja jemand helfen..

    Vorgeschichte:

    Mein Freund arbeitet in ner Bank. Da er aber im Oktober anfängt zu studieren (Geografie), ist dies seine letzte Arbeitswoche.
    Ich freu mich wirklich wahnsinnig für ihn, da er sich damit den Traum erfüllt, etwas zu tun, was ihm mehr zusagt als die bisherige Arbeit ..

    Nun zu meinem eigentlichen "Problem":

    ich würd ihm am Freitag waaaaaaaaaaahnsinnig gern irgendwas mitbringen.. i

    das doofe is nur: die richtig perfekte Idee kam mir bisher nich!? :ratlos:

    habt ihr vielleicht irgendwie ne Idee? Anregung?

    *lieb schau* *g*
     
    #1
    netsriK, 26 Juli 2004
  2. AustrianGirl
    0
    bring dich mit ^^

    mmmh, geographie sagst du..... dann würd ich mich über nen schokoladenglobus freuen ^^; weil ich geo mag und schoki sowieso!

    nur, gibts das überhaupt? wenn nicht, vllt. findet man eine konditorei, die sowas herstellen kann.

    also ich würd mich wahnsinnig freuen!

    PS: wenn sie innen hohle ist, irgendwas rein machen, gedicht oder sowas....
     
    #2
    AustrianGirl, 26 Juli 2004
  3. netsriK
    Gast
    0
    jaah.. mit der Schoko-Idee lässt sich arbeiten!
    Das gefällt mir, muss ich mal in diese Richtung weiter nachdenken. Dankeschön! :smile:


    Sonst noch wer ne Idee? Eher nich so, oder? :hmm:
     
    #3
    netsriK, 27 Juli 2004
  4. AustrianGirl
    0
    ich denk noch ein wenig darüber nach! :smile:

    mmh, warum antwortet niemand anderes? alle so unkreativ hier :grin:

    bis wann brauchst dus denn?
    EDIT: achso, bis freitag
     
    #4
    AustrianGirl, 27 Juli 2004
  5. Shavo
    Gast
    0
    nen Teddy mitn Herz in den Armen und nem Brief bzw nem offenen Zettel am Teddy. Oder sowas.

    Oder was einfallsloses, wo man net weiß wie der Geliebte reagiert:
    Ne Packung Kondome mitn Zettel 'Die werden wir jetzt öfters brauchen'

    Naja letzte Idee ist mir spontan eingefallen, also bitte nix dagegen sagen.
     
    #5
    Shavo, 27 Juli 2004
  6. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du die schoki idee gut fandest könntest du beim konditor ja ne rose machen lassen und dann irgendein kleiner brief à la hey ich hab dich total lieb und freu mich total, das wir uns endlich wieder öfters sehen können! dran hängen.
     
    #6
    User 17556, 27 Juli 2004
  7. AustrianGirl
    0
    naja, mach doch auf jeden fall was vom konditor!
    eine rose oder ein schokoherz mit irgendeiner persönlichen schrift drauf oder so!

    schoko macht glücklich und schmeckt lecker! ich kenne niemanden, der sich nciht über schoki freut!
     
    #7
    AustrianGirl, 27 Juli 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Wie wärs mit einer Karte oder einem Kompass und einer Karte wo drauf steht: 'Damit du mich immer wieder findest' oder so etwas? Bin im Fach Romantik nicht so gut *gg*
     
    #8
    glashaus, 27 Juli 2004
  9. Sunshine133
    0
    du kaufst ihm nen ganz normalen großen globus und gibst ihm den und sagst das du ihn bei seinem studium unterstützt und das er diesen eventuel gut gebrauchen kann, und dann gibt es doch in so schreibwarenläden so kleine schlüsselanhänger unter anderem auch nen globus und da schreibst du mitm eding drauf "du bist meine welt!" also wär jetzt sone richtung was dir eventuel helfen könnte!viel spass am freitag!
     
    #9
    Sunshine133, 27 Juli 2004
  10. netsriK
    Gast
    0
    Dankeschön euch allen!! :smile:

    So langsam baut sich ein Plan zusammen.

    Schöner Vorschlag, AustrianGirl. Das mit dem Schokoherz find ich total toll, da wird sich was machen lassen, bin ich mir sicher. :smile:

    Lustig. Ich bin gestern auch auf die Idee mit nem Schlüsselanhänger gekommen. Er zieht ja bald um.. so als Wohnungsschlüsselanhänger dacht ich mir.. ich wusste nur nich was für einen.. Jetzt weiß ich's.
    Super Idee, Sunshine. Danke dir! :smile:

    .. ich werd dann heut mal einkaufen gehen.. *freu* :gluecklic


    Hach, ihr seid toll. *rumfreu* :kiss:
     
    #10
    netsriK, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - such Mitbringsel Schatzi
lachenderclown
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
7 Antworten
TheresiaRoxana
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
15 Antworten
Chocolate
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2005
13 Antworten