Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

such n lied =)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von franziska1986, 3 Mai 2005.

  1. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi also ich such a lied *g*
    wichtiges merkmal is, dass am anfang voll ewig lang gepiffen wird *g*
    jaaa und richtung... öhm.. rock *g* :smile2: und ne männliche stimme

    und mehr weiß ich leider net ;D
     
    #1
    franziska1986, 3 Mai 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    engel ~ rammstein

    da wird jedenfalls gepfiffen,......
     
    #2
    Sonata Arctica, 3 Mai 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst Du dieses Lied mit den Gitarren, wo dann auch noch ein Schlazeug, Bass und Gesang dabei ist? Da wo sie im Refrain immer das Gleiche singen? ..... :zwinker:
     
    #3
    ruhepuls, 3 Mai 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Scorpions - Wind of change *rofl* :grin:
     
    #4
    glashaus, 3 Mai 2005
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wenn 1986 dein Geburtsdatum ist, könntest du "Wind of Change" von den Scorpions (*igitt*) meinen, dann wärst du nämlich zu jung, um den Hype damals mitgekriegt zu haben. :smile:
     
    #5
    Bakunin, 3 Mai 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    quatsch net,das habich auch mitbekommen und ich bin 86 geboren,.....okay also net grad live,aber es war imme rnoch eines der leiblingslieder meiner mudder in ihrem auto auf kassette!
     
    #6
    Sonata Arctica, 3 Mai 2005
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Bei dir ist das ja was anderes, du bist ja schließlich auch die Musikgöttin, Süße. :tongue:
     
    #7
    Bakunin, 3 Mai 2005
  8. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol ruhepuls du bist plöt :smile2:)

    nein beide lieder sind es net :smile2: und ich kenn wind of change auch... und wir haben es im musikunterricht schon viel zu häufig gesungen......................... lol

    aber nennt mir ruhig mehrere lol
     
    #8
    franziska1986, 3 Mai 2005
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    hast du noch mehr Anhaltspunkte für uns?
    Ist es eine deutsches oder englisches Lied, hast du vielleicht "Textfetzen" im Kopf (auch wenn sie nicht 100% stimmen). Aus welcher Zeit stammte es den ungefähr.
    Hätte im ersten Moment auch auf Wind of Change oder Engel gedacht mehr fallen mir im Moment nicht ein.
     
    #9
    brainforce, 3 Mai 2005
  10. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... also das pfeifen dauert mind. (!!) 30 sec.
    währenddessen keine instrumente. nach diesem pfeifen wirds dann eben rockig ...
    englischer text. kann mich an keinen fetzen erinnern, leider. =(
    ich denke, dass es aktuell ist....

    hmm... naja mehr weiß ich leider auch net
     
    #10
    franziska1986, 3 Mai 2005
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    echt schwer, hab im Moment keien Idee aber als "Musikfreak" denk ich mal drüber nach evtl. fällt mir was ein bzw. dir fällt noch ein Hinweis ein der die Sache etwas einfacher macht. :zwinker:
     
    #11
    brainforce, 3 Mai 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    jetz bin ich auch echt neugierig!
     
    #12
    Sonata Arctica, 4 Mai 2005
  13. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beschreib doch mal die stimme des sängers
    welche band hat einen sänger der ähnlich klingt ?
    schreit er im refrain ?
    jetz musst du alles sagen was dir dazu einfällt sonst wirds schwer :zwinker:
     
    #13
    Pascal, 8 Mai 2005
  14. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Pink Floyd oder Rammstein vielleicht?
     
    #14
    MiWe2105, 9 Mai 2005
  15. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haettest Du nicht rockig gesagt, haette ich auf dieses Lied aus "Underberg"-Reklame getippt.

    Ist das Pfeifen denn eher langsam oder schnell?
     
    #15
    ruhepuls, 9 Mai 2005
  16. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ganz viel gepfiffen wird natürlich auch bei "Mexican Whistler" von ROGER WHITTAKER.

    Das wird es wahrscheinlich sein.

    *lach*
     
    #16
    futurepoppy, 9 Mai 2005
  17. NathaKata
    NathaKata (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    a fury divine - A.A.

    ansosnten wüßte cih nur nohc ein sepultura lied wo gepfiffen wird...aber das meinst du wohl eher nciht :zwinker::zwinker:
     
    #17
    NathaKata, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - such lied
Sebertian
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2014
1 Antworten
_Cinnamon_
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Dezember 2012
10 Antworten
Silas66
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 August 2012
8 Antworten