Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Such ne Strumpfhose

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 17 Oktober 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich möchte folgendes:
    Hab so nen schicken schwarzen Rock designed *g* und dazu will ich ne rote Strumpfhose und darüber ne schwarze Netzstrumpfhose anziehen.

    Nun die Frage:
    1) [​IMG]
    2) [​IMG]

    Welche von den beiden?
     
    #1
    User 12616, 17 Oktober 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die obere. Die unten ist farblich :kotz:
     
    #2
    Chabibi, 17 Oktober 2005
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Die orangefarbene würde vielleicht die Beine länger machen, aber mir gefällt die rote besser.
     
    #3
    User 32843, 17 Oktober 2005
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick find die Untere besser, aber hässlich sind se irgendwie beide.
     
    #4
    Ramalam, 17 Oktober 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hätte auch noch diese hier zur Auswahl:
    Bisher gefällt mir die erste ja irgendwie auch besser..

    3) [​IMG]
    4) [​IMG] (eben einfach rot aber trotzdem 10€..)
    5) [​IMG]
     
    #5
    User 12616, 17 Oktober 2005
  6. gwyneth
    Gast
    0
    du hast echt ein entscheidungsproblem, oder? :link:
     
    #6
    gwyneth, 17 Oktober 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja :tongue:

    Ne ich möcht eben nur einfach mal ein paar Meinungen.

    Ich find wie gesagt die 1. am schönsten aber die ist leider auch am teuersten.. deshalb ..
     
    #7
    User 12616, 17 Oktober 2005
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wie wärs vll mit denen ?
    [​IMG]

    Von den bisher gezeigten finde ich die ganz einfache rote am besten!

    So long -
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 17 Oktober 2005
  9. kLio
    Gast
    0
    Auf jeden Fall keine, wo das in der Seite so angestückelt ausschaut: 1 und 5 fallen also weg.
    So ein Orange mag ich garnet leiden, also Nummer 2 ist auch raus (und bei Nr. 5 ist die Frabe auch grausam, aber Numemr 5 ist ja eh shcon weg).
    Bei Nummer 3 gefällt mir die Struktuer garnet - da fände ich das bei der 2ten Strumpfhose besser, aber die hat ja ne doofe Farbe! Das MUster von Nummer 1 & Nr. 5 gefällt mir auch nicht...
    Also bleibt noch Nummer 4 - an der hätt ich nix auszusetzen, außer dass die natürlich etwas unspektakulär ist.

    Wenn's spannender sein sollte und ich die einzelnen Aspekte der Strumpfhosen frei mischen drüftem fände ich am Besten: die Struktur/das Muster von Nummer 1 mit der Farbe von Nr. 4.


    Da du aber eh eine Netzstrumpfhose noch darüber ziehen willst, würde ich dir zu Nummer 4 raten - das wird sonst alles nur ein Muster/Strumkurenwirwar. :wuerg:
     
    #9
    kLio, 17 Oktober 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also dass das so angestückelt is find ich net sooo tragisch. Das fällt denke ich mit dem Netz darüber nich mehr so sehr auf.
     
    #10
    User 12616, 17 Oktober 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    EINFACH ROT oder die erste,...obwohl die zweite vom muster am coolsten is,da is aber die farbe das letzte :grin:
     
    #11
    Sonata Arctica, 17 Oktober 2005
  12. gwyneth
    Gast
    0
    also, ich muss sagen, da find ich orange-rot noch besser als das barbierosa-pink-musterzeug, also lieber 2 als 1

    aber ich glaub, dass muster, knallfarbe UND netz drüber sowieso too much ist und nur mehr gewollt und nicht mehr gekonnt aussieht - wie als hätte sie sich für keinen look entscheiden können :zwinker: und von ner struktur sieht man unterm netz eh nicht mehr viel, das wirkt nur alleine
     
    #12
    gwyneth, 17 Oktober 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja ich wollte erst ja nur ne Rote.. aber dann hab ich halt mal bißchen rumgesucht und eben einige mit Muster gefunden.

    Ich denk mir halt.. einfach rot und das schwarze Netz drüber sieht irgendwie langweilig aus während mit dem Muster drunter..
    Oder auch nich...

    Hach ich weiß es nich :tongue:
     
    #13
    User 12616, 17 Oktober 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    langweilig is besser als augenkrebs!
     
    #14
    Sonata Arctica, 17 Oktober 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jetzt muss ich mal nochwas fragen. Hab bei Hosen usw. meist Gr. 36.
    Schuhgrößte hab ich 39.

    Welche Strumpfhosengröße nehm ich denn da, wenn es da S,M oder L gibt.
    S oder M?

    Ich hab mich aber noch nich so ganz entschieden :schuechte Die 1. is ja nich sooo krass oder?
     
    #15
    User 12616, 17 Oktober 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    wenn sie dir gefällt nimm sie :zwinker: aber dann frag auch net *gg*

    ich nehm prinzipiell immer M :grin: kann man nix mit falsch machen!
     
    #16
    Sonata Arctica, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test