Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suchanfragen löschen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Paradella, 2 Oktober 2006.

  1. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie kann ich denn in meinem Firefox-Browser die bisherigen Suchanfragen löschen??? Ihr wisst schon, wenn man in die Suchleiste einen Begriff eingibt und dann andere, bereits eingegebene Begriffe erscheinen... Wie kann ich das unterbinden, so dass die nicht mehr erscheinen???
    Ich kanns auch net besser erklären...:schuechte
     
    #1
    Paradella, 2 Oktober 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Extras --> Einstellungen ---> Gespeicherte Formulardaten --> löschen
     
    #2
    *Anrina*, 2 Oktober 2006
  3. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Cool, vielen Dank!!!:smile:
     
    #3
    Paradella, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suchanfragen löschen
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Juli 2015
10 Antworten
Nuss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 April 2015
6 Antworten