Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche ähnliches Programm wie Hypercam

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fee1311, 1 Juli 2008.

  1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo, habe mir Hypercam zugelegt, allerdings wird bei mir der Ton nicht aufgenommen - keine Ahnung, warum....

    Ich suche nun ein ganz ähnliches Programm, welches auch den Ton mit aufnimmt. Hat jemand einen Vorschlag?
    Danke und Gruß
     
    #1
    Fee1311, 1 Juli 2008
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Vielleicht liegts ja nicht am Programm?

    Hast du mal die Lautstärkeeinstellungen in Win überprüft? Bei Fraps hatte ich acuh erst keinen Sound, dann hab ich festgestellt, das wohl einer der zig Lines auf Stumm geschaltet war.
     
    #2
    BenNation, 1 Juli 2008
  3. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Nein, ich weiß nicht genau, wie ich das mache. Habe Vista und beim Gerätemanager find ich nichts, was ich noch umstellen könnte. Weißt du da vielleicht was?

    Irgendwie komm ich mit Hypercam trotzdem nicht zurecht: die Bilder sind so stockig und unscharf. Wenn ich da die zahlen ändere, wird das Bild schneller - ich kriegs einfach nicht optimal hin....
     
    #3
    Fee1311, 1 Juli 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    #4
    BenNation, 1 Juli 2008
  5. HideAndSeek
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Fraps (für Spiele)
    Camtasia Studio 3.12 (für den Rest)

    Camtasia gibts in der Version als Freeware, die neuste Version 5.0 ist nur eine 30-Tage-Testversion so weit ich weiß.
     
    #5
    HideAndSeek, 1 Juli 2008
  6. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Hallo, habe mir jetzt auch Camtasia besorgt. Allerdings nimmt das auch keinen Ton auf und das Bild ist viel zu schnell und so stockig! Was mach ich denn da bloß falsch? Wo finde ich überhaupt raus, wie meine Soundkarte heißt? Kann mir da wer helfen?

    Auch wenn ich gleich zu Anfang das Häkchen bei Audio machen will, steht da, es wurde nichts gefunden! Kann es sein, dass ich gar keine Soundkarte habe? Denn eigentlich ist mein Laptop nicht so alt...
     
    #6
    Fee1311, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche ähnliches Programm
deziana
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 November 2010
4 Antworten
Lilaly
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Mai 2009
2 Antworten
Salesha
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Mai 2006
9 Antworten