Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche adidas Bikini

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tinkerbellw, 19 Oktober 2008.

1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hallo,
    wer von euch hat gestern noch das TV Total Turmspringen gesehen?
    Ich suche den Adidas Bikini den Wolke Hegenbarth anhatte ( er ist dunkelblau und auf dem Oberteil steht mit pinken Gliterzsteinen adidas). Produktnummer, ob der aus einer aktuellen kollektion ist, einfach alles! Die Internetseite von adidas ist irgendwie so verwirrend aufgebaut, da findet man nischts. Danke im voraus!

hier ist ein Link da ist der Bikini drauf : http://www.youtube.com/watch?v=4yV0BOlU9bQ

Tinkerbellw, 19 Oktober 2008
  2. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Also die Adidas-Seite ist ja mal wirklich grauenhaft...findet man absolut garnichts....

Hab jetzt auhc mal bei Ebay geguckt ob man da was findet,aber leider gibts den da auch nicht....

Hab das jetzt ehrlich gesagt gestern auch nicht angeguckt und hab den jetzt nur anhand eines kleinen Bildes gesucht das ich bei Google gefunden hab....

Vielleicht fragst du einfach mal nach in einem Sportfachgeschäft?

Beschreib ihn dor eben ganz ausführlich und nehm am bestzen das Bild dazu mit...

Liebe Grüße,Juliiii

KleineJuliii, 19 Oktober 2008
  3. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Hi! Ich hab's gesehen und auch gleich nach dem Bikini gesucht. Allerdings noch nichts gefunden, die Website von Adidas ist wirklich furchtbar. Werde mich ab morgen wohl auch durch die Sportgeschäfte durchfragen. Der Bikini von der Wolke scheint ja richtig gut zu sein, könnte natürlich auch eine Spezialanfertigung für das Pro7-Event gewesen sein!
    Ich habe einen älteren Adidas-Bikini, der so ähnlich aussieht! Suche aber auch noch einen, mit dem ich endlich Kopfsprünge vom 10-Meter-Brett machen kann, OHNE dass mir das Oberteil bis zur Taille rutscht :schuechte - hoffen wir mal, dass das mit dem Teil möglich ist!! Bis dann & viel Erfolg :smile:

Tauchwunder, 20 Oktober 2008
  4. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    Ich würde einfach ne email an Adidas schreiben und fragen (im Zweifelsfall auch bei deren Presseabteilung).

Viel Glück und Erfolg bei der Suche!

User 42876, 20 Oktober 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Also bei Sportscheck.de scheints den nicht zu geben, kannst da mal nach "adidas bikini" suchen, findeste einige aber ich glaube der passende war nicht dabei, hab aber auch nur mal kurz drübergeschaut.

Schweinebacke, 20 Oktober 2008
  6. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Hallo Tinkerbellw! Und - schon Erfolg? Mit dem Durchfragen bringt das nicht viel, merke ich gerade. Email an Adidas bzw. Wolke Hegenbarth (bzw. ihre Agentur über ihre Webite) scheint noch 'ne Möglichkeit...

Tauchwunder, 20 Oktober 2008
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also ein netter User hat das mal gegoogelt und nen ähnliche gefunden, der war aber aus ner Kinder Kollektion. Hmmm ich weiß grade nicht so echt weiter!

Tinkerbellw, 20 Oktober 2008
  8. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Hatte bisschen Zeit und hab alle Adidasbikinis bei Ebay angeguckt,leider habe ich ihn nicht gefunden :kopfschue

KleineJuliii, 21 Oktober 2008
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    die hatte ich auch schon durch :zwinker: aber nix:kopfschue

Tinkerbellw, 21 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...