Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #1

    suche Aktzeichnungen

    und finde keine.

    Kennt jemand eine Seite, wo ich (künstlerisch wertvolle) Aktzeichnungen finde? Vor allem suche ich dabei nach Bleistift-, Kohle-, Kreidezeichnungen.

    Google gibt da leider nicht immer allzuviel her.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.052
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #2
    Das Einzige, was ich dir anbieten könnte, ist eine selbstgezeichnete Aktzeichnung.. ist aber nur der Oberkörper einer Frau. Nix professionelles, aber immerhin 15 Punkte drauf bekommen. *angeb* :tongue:
    Schick mir einfach ne PN :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    12 Oktober 2005
    #3
    Schau doch mal in größeren (!) Buchhandlungen nach. Ich war neulich in einer, da gab es mehrere sehr gute Bildbände davon, auch kleinere Büchlein. Wenn die zu teuer sind, notiere die Namen der Künstler und suche damit bei google. Von Auguste Rodin, Egon Schiele und Gustav Klimt weiß ich daß die sehr erotische Aktzeichnungen gemacht haben. :cool1:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #4
    >>>refresh<<<
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    15 Dezember 2005
    #5
    Ebay vielleicht? Da bekommt man doch eigentlich alles. oder einfach einen Zettel in einer Uni aufhängen, da gibt es doch bestimmt Kunststudenten die ihre aktzeichnungen loswerden wollen.
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #6
    selber malen :smile2:
     
  • MrBlau
    MrBlau (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    6
    Single
    15 Dezember 2005
    #7
    Fotografieren ...

    .. und im Computer in Photoshop oder so eine Kohlezeichnung daraus machen oder was man machen will :cool1:
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #8
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 Dezember 2005
    #9
    Egon Schiele hat viele Aktzeichungen gemacht. Sind allerdings nicht jedermanns Sache...

    und wenn du bei der Google Bildersuche "Aktzeichnung" eingibst, kommen doch etliche Seiten, auf irgendwelchen Seiten davon müsste doch was dabeisein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste