Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche andere "Virtual DJ"-Nutzer! (von atomix)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von TakeMeBaby, 17 Mai 2005.

1. TakeMeBaby
    TakeMeBaby (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hi @ all EJay's unter den Liebesplanetariern!

Ich habe mir die "Dj-Mix-Station 3, feat. Virtual DJ"(Home-Edition) gekauft.
    Die professional-Edition hat ja laut Handbuch nur den Unterschied, der Einbindung von Hardware via Midi etc.
    Nun gibt es auf der support-seite www.virtualdj.com einige effect plug ins zum download.

Unter anderem auch einen sehr nützlichen "Key-shifter". Ausgerechnet auf diesen plug-in-download haben aber nur Besitzer der "Professional"-version zugriff.

Ich bin ja bereit dafür zu zahlen, aber nicht 100,- €, für ein kleines plug in. (soviel kostet die professional-edition)

Gibt es hier nicht jemanden, der mir seine Plug-ins für nen fairen Preis verkaufen mag? :zwinker:

TakeMeBaby, 17 Mai 2005
  2. re_invi
    Gast
    0
    das programm sieht funktional als auch optisch ziemlich lame aus. wenn du das profesioneller machen willst, leg dir www.nativeinstruments.de traktor dj studio zu, damit mache ich das.

inv_

re_invi, 18 Mai 2005
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich könnte dir noch das BPM Studio ans herz legen. auch sau geil, nur leider mag das meine soundkarte net so ganz...

Bernd.das.Brot, 18 Mai 2005
  4. TakeMeBaby
    TakeMeBaby (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    native instruments

@ re_invi "Traktor" hatte ich mir auch angeschaut..war zu dem zeitpunkt leider gerade ausverkauft.

Geht denn bei dem Programm die Angleichung der Tonhöhe (bei gleichbleibender bpm) während der performance, also in echtzeit oder ist das ebenfalls standardmäßig nicht vorgesehen?

TakeMeBaby, 21 Mai 2005
  5. re_invi
    Gast
    0
    jep geht bei traktor alles in echtzeit. du kannst sogar beatmarker setzen (musste dann aber vorher machen), dann laufen dir die songs nie wieder auseinander. traktor ist einfach und gut, einfach gut eben.

inv_

re_invi, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...