Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TakeMeBaby
    TakeMeBaby (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #1

    Suche andere "Virtual DJ"-Nutzer! (von atomix)

    Hi @ all EJay's unter den Liebesplanetariern!

    Ich habe mir die "Dj-Mix-Station 3, feat. Virtual DJ"(Home-Edition) gekauft.
    Die professional-Edition hat ja laut Handbuch nur den Unterschied, der Einbindung von Hardware via Midi etc.
    Nun gibt es auf der support-seite www.virtualdj.com einige effect plug ins zum download.

    Unter anderem auch einen sehr nützlichen "Key-shifter". Ausgerechnet auf diesen plug-in-download haben aber nur Besitzer der "Professional"-version zugriff.

    Ich bin ja bereit dafür zu zahlen, aber nicht 100,- €, für ein kleines plug in. (soviel kostet die professional-edition)

    Gibt es hier nicht jemanden, der mir seine Plug-ins für nen fairen Preis verkaufen mag? :zwinker:
     
  • re_invi
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #2
    das programm sieht funktional als auch optisch ziemlich lame aus. wenn du das profesioneller machen willst, leg dir www.nativeinstruments.de traktor dj studio zu, damit mache ich das.

    inv_
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #3
    ich könnte dir noch das BPM Studio ans herz legen. auch sau geil, nur leider mag das meine soundkarte net so ganz...
     
  • TakeMeBaby
    TakeMeBaby (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    21 Mai 2005
    #4
    native instruments

    @ re_invi "Traktor" hatte ich mir auch angeschaut..war zu dem zeitpunkt leider gerade ausverkauft.

    Geht denn bei dem Programm die Angleichung der Tonhöhe (bei gleichbleibender bpm) während der performance, also in echtzeit oder ist das ebenfalls standardmäßig nicht vorgesehen?
     
  • re_invi
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #5
    jep geht bei traktor alles in echtzeit. du kannst sogar beatmarker setzen (musste dann aber vorher machen), dann laufen dir die songs nie wieder auseinander. traktor ist einfach und gut, einfach gut eben.

    inv_
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste