Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #1

    Suche auch mal wieder einen Song

    Besser gesagt, eine Band.
    Ich war gestern wieder mal in unserem Rockschuppen und da lief ein Lied, sehr Metalorientiert und leider war alles, was ich verstanden habe "You're going down", das soweit ich weiss im Refrain wiederholt wurde.
    Es war keine Ballade, es ging schon zur Sache.

    Und: Es ist NICHT das Lied von Sick Puppies, das habe ich gecheckt. Nach langer Google-Recherche habe ich das Gefühl. dass es nicht einmal "You're going down" heisst. Auf YT jedenfalls finde ich auch nix.
    Die Band kam mir jedoch sehr bekannt vor, es scheinen also keine Newcomer zu sein.

    Ich weiss, mit diesen Angaben wäre es schon ein grosser Zufall, wenn da einer drauf kommt, aber ich wäre über jeden Hinweis dankbar.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Songsuche
    2. Suche einen song....
    3. Musik Suche einen Song! BITTE HELFEN!
    4. Ich suche einen deutschen Song
    5. suche song!
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #2
    In Deinem Rockschuppen selbst nachzufragen, wäre aus meiner Sicht die sinnvollste Idee.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #3
    Das habe ich getan, aber es war mal wieder kein DJ da und sonst wusste es auch keiner...
     
  • KafeMilchZucker
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #4
    das geht doch mit so nem handy aus der werbung...kauf dir das doch!

    bitte bitte helfe gern
     
  • Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    10 Oktober 2009
    #5
    Könnte evtl.

    Three Days Grace - Goin' Down

    sein.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #6
    @Messinaldo: Dein Song passt wirklich gut auf meine Beschreibung, leider ist es das auch nicht.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #7
    Off-Topic:
    In Deinem Rockschuppen gibts keinen, der für die Musikauswahl zuständig ist und bestimmt, was gespielt wird?
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #8
    Die lassen eben eine Playlist durchlaufen, wo später keiner mehr sagen kann, was da dran war...
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    10 Oktober 2009
    #9
    Dann lass dir doch die Playlist geben, oder probier schnell durch...?
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #10
    Ich hab keine Lust denen grossartig auf den Sack zu gehen. Ich dachte, vielleicht kennt ja zufällig einer ein Lied, in dem das vorkommt.
    Also Nachfragen in dem Laden fällt endgültig unter den Tisch.
     
  • Eric The Red
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    1
    Single
    11 Oktober 2009
    #11
    Vielleicht [ame="http://www.youtube.com/watch?v=FnYCEgvpTHI"]YouTube - You're going Down (Down) - RAGE[/ame]
    Rage - Going down ?
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2009
    #12
    Leider auch nicht. Es gab nicht wirklich Shout-Elemente, an eine Doublebass kann ich mich auch nicht erinnern, es war eher relativ cleaner Metal.
    Aber das ist auch ganz nett.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste