Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche ausgefallenes Muttertagsgeschenk!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von knutschtblume, 2 Mai 2006.

  1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    er steht wieder an, der gefürchtete Muttertag. Bis jetzt hab ich meiner Mutter meistens was gekauft, allerdings ist sie nicht so ein Fan von gekauften Geschenken, es sei denn es ist wirklich toll und persönlich.
    Meiner Mutter ist der Muttertag sehr wichtig und nun brauch ich irgendwas besonderes, ausgefallenes, dass ich ihr schenken kann.

    Bin für jeden Vorschlag offen :smile:
     
    #1
    knutschtblume, 2 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    oh man ,juut dass dus sachst,ich hätts schon wieder vergesen,...

    na dann mal her mit den ideen!
     
    #2
    Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  3. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Forumleutchen scheinen heute nicht sehr kreativ zu sein :geknickt:
     
    #3
    knutschtblume, 2 Mai 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #4
    cooky, 2 Mai 2006
  5. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, naja... das sind irgendwie so Standardsachen:ratlos:
     
    #5
    knutschtblume, 2 Mai 2006
  6. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    wann ist denn muttertag?!

    wir haben den in den letzten 16 jahren immer vergessen.

    ist doch wieder so ein genialer einfall der blumenverkäufer, konkurrenz zu valentinstag.

    und natürlich ist er im frühling wo es so richtig viele blumen gibt, lol.

    wir machen uns aus diesem tag jedenfalls genau nix. was bringts?
     
    #6
    Neonlight, 2 Mai 2006
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Wellness-Tag? Besuch im Hammam, Massage, Saunakarte, etc... oder für sie und deinen Dad/ihren Freund ein Candlelight Dinner vorbereiten (inkl. Kochen natürlich!) - und eventuelle Störfaktoren wie kleine Kinder, Hausarbeiten, usw. für den Abend übernehmen.

    Meine Mutter hat sich immer über sowas gefreut. Jetzt schicke ich ihr zum Muttertag eben einen Gruß in den Himmel und eine Blume :smile:
     
    #7
    User 39498, 2 Mai 2006
  8. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich zu meiner Mutter sagen würde, dass Muttertag eh nur Kommerz ist würde sie glaub ich anfangen zu heulen:ratlos:

    Ist deine Mutter gestorben?
     
    #8
    knutschtblume, 3 Mai 2006
  9. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    meine sagt das ja selber^^ und sie hat das auch schon öfters vergessen etc.wir habens nicht so mit feiertagen.
     
    #9
    Neonlight, 3 Mai 2006
  10. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glückspilz
     
    #10
    knutschtblume, 3 Mai 2006
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wann genau ist den Muttertag?!
     
    #11
    Jou, 3 Mai 2006
  12. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am 14. Mai.
     
    #12
    knutschtblume, 3 Mai 2006
  13. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Ja. Is aber hier nicht so wichtig, Muttertag haben wir trotzdem bis vor 4 Jahren gefeiert :grin:

    Was haste denn jetzt ins Auge gefasst?
     
    #13
    User 39498, 3 Mai 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    meine mutter bekommt eine deluxe verwöhnpackung im beauty center-entweder mit kaffee, schokolade oder weintraubenpackungen :grin:
     
    #14
    starshine85, 3 Mai 2006
  15. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab noch gar nix ins Auge gefasst:geknickt:
     
    #15
    knutschtblume, 4 Mai 2006
  16. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    hey
    1: hat nicht irgendein Blumenverkäufer den eingeführt, diese Aussage war echt sehr naiv.
    2. Hat jemand den Muttertag eingeführt, den wir nicht gut in Erinnerung haben. Er hat seine Mutter verehrt. Hitler, somit finde ich den SPruch mit dem Blumenverkäufer nicht sehr spaßig.
    3. gibt es wirklich Familien, denen der Muttertag sehr wichtig ist

    mfg
     
    #16
    Hockeyengel, 6 Mai 2006
  17. User 27629
    User 27629 (32)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    meine mam ist ähnlich. sie legt auch wert auf den muttertag und mag am liebsten individuelle/kreative geschenke.

    ich weiss ja nicht, wie kreativ du veranlagt bist, aber ich kann dir mal beschreiben, was ich dieses jahr für sie gemacht habe, vielleicht als anregung. es ist ein engel aus tontöpfen. dazu brauchst du einen großen tontopf und einen etwas kleineren, die du mit der öffnung nach unten jeweils aufeinander klebst (den kleinen oben), als kleid. dies kannst du je nach lieblingsfarbe deiner mam mit acrylfarben bemalen. oben drauf klebst du den kopf (ich hab dafür eine styroporkugel genommen), den du auch hautfarben und mit gesicht anmalst. an den rücken flügel kleben und auf den kopf haare aus märchenwolle zb. als zopf. ich hab dann noch zusätzlich ein herz an den unteren tontopf geklebt. die materialien gibt's alle im bastelladen.

    oder schau mal im internet bei diversen bastelseiten vorbei. dort gibt's auch viele anleitungen und bilder. sehr empfehlenswert ist www.bastel-elfe.de

    was auch individuell, aber nicht schwierig ist, wäre etwas mit fotos zu machen, z.b. eins von euch beiden oder nur von dir oder ihr schön einzurahmen oder eine collage aus verschiedenen bildern zu machen.

    hoffe, ich konnte dir bissle helfen.
     
    #17
    User 27629, 7 Mai 2006
  18. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    was ihr vorschlagt klingt zwar alles ganz toll aber zumindest mein geldbeutel spielt da nicht mit :ratlos: und was basteln na ich weiß nicht..
    also doch was standard mäßiges :tongue:
     
    #18
    SchwarzerEngel, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche ausgefallenes Muttertagsgeschenk
Lunes
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
17 Antworten
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
Liebesschlumpf
Lifestyle & Sport Forum
1 August 2015
5 Antworten
Test