Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche ausgehtipps für den bodensee!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ^^amy^^, 9 April 2009.

1. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich fahre morgen spontan an den bodensee.
    neben den üblichen ausflügen möchte ich natürlich auch abends weg.
    habt ihr irgendwelche Tipps für diskos, bars oder besondere veranstaltungen?

^^amy^^, 9 April 2009
  2. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Falls du überhaupt noch das lesen kannst:

Kommt total drauf an wo du am Bodensee bist??!! In Konstanz gibts genug Bars. In Lindau gibts auf der Insel den Marmorsaal (am Hafen) und zwei Clubs (im Industriegebiet): Club Vaudeville und Dome [eher Technolastig].
    In Konstanz ist als Café das aran und das "Voglhaus" super. Da gibts auch Snacks, sehr lecker.

In Friedrichshafen gibts in der Innenstadt die Tiffany Lounge, das k42 (Kulturhaus und unten Café/Bar/Restaurant). Die Strandbar ist glaube ich noch nicht offen, wäre an der Uferpromenade stadtauswärts zu finden.
    Dann gibts es noch den Club Metropol (im Fallenbrunnen), da müsste auch was los sein heute abend.
    Der "ZirKuss" ist eine Disco, nicht grade empfehlenswert, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Wenn du nach Ravensburg, also nicht direkt am See, fahren willst zum feiern, gibts da zum Beispiel das Douala, das finde ich ganz gut.

Wie gesagt grad bei "besonderen Veranstaltungen" müsste ich jetzt wissen wo am See du denn bist.. :hmm:

User 39498, 10 April 2009
  3. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    war so einmal drum rum unterwegs :grin:

im nachhinein dankeschön, einiges hab' ich sogar entdeckt & es gerade hier gelesen :smile:

^^amy^^, 14 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...