Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Ausstrahlung bzw. CD "Ultimative Chartshow" Thema Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Karry87, 16 Dezember 2008.

1. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

ich drehe durch...
    Meine Mutter hat sich von meinem Vater und Bruder eine CD gewünscht. Und zwar guckt sie ganz gerne mal diese Chartshow mit dem Olli Geißen.
    Und letztens (vor 1, 2 o. 3 Wochen) lief da wohl auch eine Chartshow mit den beliebtesten Weihnachtshits oder so. Und diese CD hätte meine Mutter gern. Da mein Vater und mein Bruder absolut unfähig und faul sind, was Geschenke besorgen angeht, bleibt sowas natürlich jedes Jahr an mir hängen. :mad:

Ich hab mich jetzt schon dumm und dämlich gesucht, aber ich find nur ne CD aus 2005, was ja schonmal falsch ist. Außerdem hab ich versucht die letzte Sendung ausfindig zu machen, finde aber nur die aktuellen und ausstehenden. Und da siehts so aus, dass am 24.12. eine Sendung mit Weihnachtshits stattfinden soll...

Ich hab jetzt schon mehrere Male mit meiner Mutter telefoniert... Nein, sie meint eindeutig die Chartshow mit Olli, nicht die Hit-Giganten mit Hugo (die haben 2008 nämlich ne "neue" Weihnachts-CD draußen...).

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Karry87, 16 Dezember 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo Karry87,

wahrscheinlich ist es die CD von 2005. auch die "ultimative Chartshow" von RTL wird bis zum erbrechen wiederholt. Jedes Jahr wieder :zwinker:

Ich habe keine 2008er Version finden können. Und wenn man keine 2008er findet, wäre es blöd von RTL, wenn es eine geben würde ;-)

Dr-Love, 16 Dezember 2008
  3. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Das hab ich mir auch schon gedacht... Meine Mutter meint aber, da wären ja auch neue Lieder beigewesen und die aus 2005 könne das nicht sein...

Jetzt hab ich sie gefragt, wann sie die Sendung denn geguckt hat. Sie meint nicht dieses, sondern letztes Wochenende. Am 5. Dez. lief am Freitag abend auf RTL auch tatsächlich eine Chartshow, aber die mit den erfolgreichsten Hits aus 2008. Die wurde auch tatsächlich ausgestrahlt, denn ich weiß noch, dass ich gerade beim Revolverheld-Auftritt vorbeigeschaltet habe.

Ich hab echt das Gefühl, dass ich in ner anderen Welt lebe oder was weiß ich... Hier stimmt doch was nicht.

Ich werd heut nachmittag nochmal in zwei Kaufhäuser reingehen und die Mitarbeiter da nerven...

Hach, wie schön Weihnachten doch ist. :angryfire

Off-Topic:
    Dr-Love, hat dir schonmal jemand gesagt, dass du Ähnlichkeit mit DJ Bobo hast? :grin:

4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Naja, ich hab die Sendun gesehen und da war nix aus neuen Zeiten dabei. Die CD ist von 05 und wird immer wieder wiederholt. Wenn du diese CD mit dem Weihnachtshits suchst dann nimm diese denn es gibt keine andere

User 49007, 16 Dezember 2008
  5. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Du hast die Sendung gesehen? Es gab also tatsächlich eine? :grin: Schonmal gut zu wissen.
    Die haben da aber die CD auch vorgestellt, ne? Naja, dann haben sie wohl tatsächlich die von 2005 gemeint.

Danke. :smile:

6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ja es war wirklich eine alte Aufzeichnung der Folge. Da musst du wohl die von 05 kaufen:zwinker:

User 49007, 17 Dezember 2008
  7. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Falls noch mal jemand danach sucht: Hier kann man sich die ganzen sendedaten anschauen, inklusive namen der ausgestrahlten sendung und obs ne cd dazu gibt :zwinker:

ParaKnowYa, 17 Dezember 2008
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nee, das hat noch keiner gesagt :ratlos: .

Dr-Love, 17 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...