Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Basisstation + 2 Mobiltelefone

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 31 Juli 2006.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Heyho,

    ich bin auf der Suche nach einer Basisstation und zwei Mobilteilen mit Ladeschale für eine ISDN Telefonanlage.

    Hintergrund ist, dass die Telefonanlage in einem anderen Stockwerk ist, und ich mir ein Kabel durch die Decke gezogen hab, welches allerdings relativ kurz ist. Ich könnte mir natürlich ein normales Telefon kaufen und das mit Stationen erweitern, allerdings find ich das blöd und bin der Meinung, das so ne Basistation billiger und stilischer is ^^.

    Hab im Conradkatalog ein Siemens Gigaset A245 Duo (Basisstation mit AB, 2 mobilteile mit Ladeschale) für flockige 86 € gefunden, allerdings steht dort nix dabei, obs nun Analog oder Digital is...

    Weiß hier jemand näheres oder kennt alternativen ?
     
    #1
    sum.sum.sum, 31 Juli 2006
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Google wird dir vermutlcih weiterhelfen, aber Frage überhaupt, meinst Du mit Digital den Funk(DECT) oder die Telefonleitung (ISDN). DECT sind die Gigaset wohl alle. Aber wenn nichts dran steht würde ich vermuten, dass das für "analoges" Telefon ist, das "A" in A245 ist auch versdächtig. Es gibt aber auch ISDN-Gigasets.
     
    #2
    Trogdor, 31 Juli 2006
  3. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Die ISDN-Geräte von Siemens Gigasets haben ein kleines "i" hinter Nummer angehängt - soviel ich weiß. Alles andere ist für Analog.

    Lassen sich an die Telefonanlage nicht auch Analog-Geräte anschließen?
     
    #3
    Gravity, 31 Juli 2006
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Kann schon sein - weiß ich nicht.

    Was ich weiß ist, dass imho momentan schon Analogtelefone dran hängen. Könnte mich auch irren... aufgrund von falscher Belegung im Kabel musst ich dieses manuell an die Anlage anklemmen. War ein rätselraten, wie die 4 kabel richtig rein gehören.

    Gleich vorneweg: Keine Ahnung, mit der Teleanlage stehts mir bis oben, nur Stress.

    Ist auch nicht verwunderlich, sie nennt sich imho Eumex 404 ...
     
    #4
    sum.sum.sum, 1 August 2006
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    #5
    mhel, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Basisstation Mobiltelefone
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Juli 2007
5 Antworten