Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Bates-Song.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von enteo, 20 September 2005.

  1. enteo
    Gast
    0
    Hallo.

    Ich suche den Namen von nem Bates-Song. Hatte den schonmal, hab ihn aber wahrscheinlich versehentlich gelöscht. Die Melodie ist afaik die gleiche wie beim "German Fucking Song" von Wizo. Also beim Refrain auf jeden Fall.

    Kennt jemand das Lied? :ratlos:

    Vielen Dank schonmal! :smile:
     
    #1
    enteo, 20 September 2005
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    "German Fucking Song" von WIZO ????
    siche, dass das von WIZO is, und nicht nur aus´m netz und falsch benannt? wenn ja, von welchem sampler is´n das ??
     
    #2
    Marsupilami, 20 September 2005
  3. enteo
    Gast
    0
    Ja hast recht. Sorry. :schuechte Hab mal mit Teilen des Songtextes gegoogelt. Der Song heißt "Quadrat im Kreis".
     
    #3
    enteo, 21 September 2005
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hehe, ma lernt nie aus :zwinker:
    Q.i.K. is eins der besten lieder von WIZO, find ich. bei den bates bin ich da leider nicht ganz so lied-sicher ... werd mal gucken, ob ich was finde. welchen teil von Q.i.K. meinste denn "wie ein Quatdrat in einem kreis, eck ich immer wieder an, obwohl ich doch schon lange weiss ..." ???
     
    #4
    Marsupilami, 21 September 2005
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja, der genaue Melodieteil vom WIZO-Song würd' mich auch mal interessieren. Und hast du von dem Bates-Song vielleicht wenigstens noch ein, zwei Textschnippsel?
     
    #5
    Bakunin, 21 September 2005
  6. enteo
    Gast
    0
    Jap, ist eines der besten von wizo. :zwinker:

    Zum Beispiel an dieser Stelle:
    Doch der Schmerz ist zuckersüß
    Und irgendwie auch so vertraut
    Ich hab' mich dran gewöhnt
    So fehlt zur letzten Konsequenz
    Einmal mehr das bißchen Mut
    Und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt
    Von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins


    An das Bates-Lied kann ich mich nicht weiter erinnern. Jedenfalls nicht an den Text. Aber die Melodie war jedenfalls im Refrain die selbe wie im q.i.k.-Refrain (siehe oben). Ob die restliche Melodie ebenfalls die selbe wie bei q.i.k. war weiß ich auch net mehr so genau. :schuechte
     
    #6
    enteo, 22 September 2005
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hm, du machst es uns ja nicht gerade einfach :zwinker:

    ich weiß nicht, mit sehr viel phantasie könnte ich mir da gewisse ähnlochkeiten zu "here we go" von der kicks´n´chicks ausmahlen

    Text:

    So here we go once again
    And I love you pretty baby
    Here we go once again once again
    And it is time my old friend
    I still love you pretty baby
    Here we go once again once again
    And I know it ain`t right
    And I know it`s still a fight
    But I like it so much fighting


    sonst einfach mal innen plattenladen gehen und die alben durchhören :jee:
     
    #7
    Marsupilami, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Bates Song
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Januar 2014
5 Antworten