Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche bestimmte Schuhe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von tal, 1 Mai 2007.

1. tal
    tal
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tag auch,

eigentlich ein recht unbedeutendes Problem, aber ich suche ganz verzweifelt bestimmte Schuhe (für meine Freundin, die würde ausflippen vor Freude, wenn ich die besorgen könnte).

Es handelt sich hierbei um Schuhe der Firma "Converse".
    Ich habe die Firma schon selbst angeschrieben, aber mehr wie ein "Wir können die Schuhe nicht genau definieren, die sie meinen. Werden wahrscheinlich nicht mehr hergestellt." habe ich nicht herausbekommen.

Natürlich habe ich auch kein Bild von den Schuhen, obwohl ich das Inet (google, ebay) schon abgeklappert habe.

Allerdings kommt dieses Modell den gesuchten Schuhen sehr nahe:

Die gesuchten Schuhe scheinen eine Art Vorgängermodell gewesen zu sein (Freundin hat sie vor 2 1/2 Jahren gekauft).
    Anstatt den schwarzen Einfärbungen waren die Schuhe gelb/golden, und statt dem dicken Streifen an der Seite, waren es eher 3 einzelne goldene Streifen.

Also meine Frage:
    - Trägt vielleicht irgendjemand die Schuhe, die ich beschrieben habe, und kann ein Bild uploaden, dass ich mich so leichter auf die Suche machen kann?

- Weiß einer vielleicht sogar den "offiziellen Namen" der Schuhe, oder hat sie irgendwo in einem Laden gesehen?

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte, möchte meiner Freundin zum baldigen 3jährigen einfach 'ne Freude machen. :zwinker: (und mir dabei gleich 'ne Belohnung abholen :drool: :grin: ).

tal, 1 Mai 2007
  2. tal
    tal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *verzweifelter push* :ratlos:

tal, 3 Mai 2007
  3. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die von dem Bild (Pro Leather VR OX) hab ich in umgekehrter Farbkombi und hätt die gerne nochmal nachgekauft, da meine schon recht abgeranzt sind. Allerdings sagte man mir im Laden, dass Converse sich mittlerweile nur noch auf Chucks beschränkt. Schon sehr schade, da die früher echt schöne Sneakers hergestellt haben.. :/

---
    In einigen Onlineshops gibt's die allerdings noch (sogar recht günstig, z.B. hier. Die deiner Freundin sind leider nicht dabei, aber du kannst ja mal ausgiebig googeln. :zwinker:).

Haschkeks, 4 Mai 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, meinst du vielleicht diese hier?

User 37284, 4 Mai 2007
  5. tal
    tal
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Haschkeks: Naja, gegoogelt habe ich echt bis zum umfallen. :smile:
    Mmh, hatten echt schöne Sneakers, vor allem sind weder meine Freundin noch ich Chucks-Fans (ich hasse die Dinger eher).

@San-dee: Das Bild ist extrem klein. :-/ Glaube aber, dass diese Schuhe nicht ganz hinkommen, sind aber schon SEHR ähnlich. Woher hast du denn das Pic? *neugierig*
    €: Doofe Frage von mir, von getshoes.de natürlich. :grin:

tal, 4 Mai 2007
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    converse macht echt nur noch chucks? :eek::cry:

ich liebe die sneaker von denen

ansonsten könntest du vll noch mal in einem engländischen forum fragen, die haben vll ne ahnung, wo man solche schuhe noch bekommt
    auf englischen seiten bekommt man ja auch chucks, die es hier auch in 50 jahren nich geben wird

Beastie, 4 Mai 2007
  7. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    so?

Talihina, 5 Mai 2007
  8. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    User 65149, 5 Mai 2007
  9. tal
    tal
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich glaube das sind sie. Statt rot waren die Schuhe aber gold, aber das ist wohl eher nebensächlich. :smile:
    Du hast das Bild anscheinend von ebay. Hast du vielleicht auch noch den Link, finde sie gerade nicht.

e: Ok, habe sie bei ebay gefunden, nur leider nicht in der richtigen Größe. Und Läden/Kataloge scheinen die Schuhe nicht anzubieten. Bleibt nur zu warten, bis die richtige Größe mal in ebay reingestellt wird. :zwinker:

tal, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...