Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche bestimmten Handytarif

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von OldskoolSeducer, 30 Oktober 2005.

  1. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Vor einiger Zeit hatte ich mal was von einem Tarif gelesen, bei dem man für die erste Minute telefonieren gar nichts bezahlt, sondern erst ab der zweiten Minute Kosten anfallen.
    Da ich meine Gespräche meist recht schnell hinter mich bringe, wäre das schon interessant für mich.

    Weis jemand was für ein Anbieter das war / ist?
     
    #1
    OldskoolSeducer, 30 Oktober 2005
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenne nur einen tarif, bei dem du NUR die erste gesprächsminute bezahlst

    bringt dich zwar nicht wirklich weiter aber was ich damit sagen wollte ist, dass du das möglicherweise verwechselt haben könntest
     
    #2
    ericstar, 30 Oktober 2005
  3. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Den Tarif gibts (gabs?) wirklich, ich denke also nicht das er das verwechselt hat. Eine Freundin von mir hatte den vor längerem mal, hat dazu geführt dass die Gespräche immer sehr hektisch ausfielen. Allerdings weiß ich leider auch nicht, was das für ein Tarif ist, ich weiß nur das er wirklich existiert (hat?)
     
    #3
    Serendipity84, 30 Oktober 2005
  4. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    Von dem, wo man nur die erste Minute bezahlt, hab ich auch schon gehört. Aber wie du schon sagtest: Mir bringt der nicht viel - außerdem gilt der glaub ich auch nur bis 31. Januar
     
    #4
    OldskoolSeducer, 30 Oktober 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Gibt es den net von D2??

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2005
  6. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    Hab schon mal im Web bei Vodafone geschaut - aber nichts gefunden
     
    #6
    OldskoolSeducer, 31 Oktober 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Es gab bei Mobilcom AFAIR mal einen Tarif bei dem die ersten 10 Sekunden kostenlos waren (k.A. ob's den noch gibt). Von nem Tarif bei dem die ganze erste Minute kostenlos ist hab ich aber noch nix gehört...
     
    #7
    Chabibi, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche bestimmten Handytarif
hase91
Off-Topic-Location Forum
1 April 2012
4 Antworten
objekt.f
Off-Topic-Location Forum
10 Mai 2009
7 Antworten
Mausilein
Off-Topic-Location Forum
7 Oktober 2008
20 Antworten