Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    19 März 2010
    #1

    Kino Suche bestimmten Horrorfilm.

    Ich suche einen ganz bestimmten Horrorfilm. Ich kann mich aber nur grob an ihn erinnern. Es dreht sich dabei um ein kleines Schiff und der Besatzung darauf. Unter dieser Besatzung ist auch ein kleines Mädchen. Dieser Besatzung passieren nun nach und nach merkwürdige Dinge. Sie scheinen irgendwie mit der Puppe zusammen zu hängen, die die Kleine immer wieder bei sich trägt. Und nein, es ist nicht Chucky, die Mörderpuppe. Ich erinnere mich noch an die Schlussszene, wo fast alle Leute des Schiffes tot sind bis auf das Mädchen und noch ein Typ. Der Typ schmeißt die Puppe ins Wasser und sendet einen Notruf. Die Küstenwache aber glaubt nicht an ein Unglück, da das Schiff, was sich da meldet, was da angeblich in Not geraten ist, seit mehreren Jahren verschwunden ist. Daraufhin verschwindet das Schiff tatsächlich.

    Kennt jemand diesen Film?
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    19 März 2010
    #2
    SOS-SOS-SOS Bermuda-Dreieck

    ;-)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 März 2010
    #3
    ghost ship?
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    19 März 2010
    #4
    Würde auch zu Ghost Ship tendieren
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #5
    Off-Topic:
    Aber ist das bei Ghost Ship nicht immer so ein komisches Hologramm oder sowas in der Art?
    Wobei ich mich auch nur noch sehr rudimentär an den erinnere.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    19 März 2010
    #6
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #7
    Hmm ... das klang im zweiten Post nur irgendwie nicht sonderlich ernst gemeint.
    Was ich natürlich nicht Thomaxx anlasten will ... die scheinen den Film im deutschsprachigen Raum ja offenbar echt mit diesem räudigen Titel versehen zu haben :eek:.
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    20 März 2010
    #8
    ghost ship ist das nicht bei den film ist eine art seelen rauber der seelen sammelt und alle die getötet oder geklaut haben kann der typ mit nehem außer das mädchen sie ist unschuldig als einige
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    20 März 2010
    #9
    Off-Topic:
    Typisch deutsch. :tongue:
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.338
    0
    95
    Single
    24 März 2010
    #10
    Vielen Dank.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste