Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche bestimmten R'n'B-Titel

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Zimtfreak, 13 März 2009.

  1. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich suche einen bestimmten Titel, den ich eben im Radio gehört habe. Leider haben die keine Playlist, sodass ich nur Bruchstücke behalten konnte. "I'm missing you" und "uhuhuuuu" weibliche Sängerin, etwas schneller von der Melodie her. Klingt doof, aber ich weiß net wie ich es anders beschreiben soll. Stacie Orrico ist es leider nicht. Danke für eure Hile :zwinker:

    Lg, Zimtfreak
     
    #1
    Zimtfreak, 13 März 2009
  2. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Hallo nochmal,
    der Titel ist von Diana Ross und heißt "Missing you". Es muss da aber ein Remix geben, bei der die Geschwindigkeit höher ist und eine weibliche Person singt. T-Pain hat das Lied gecovert, das ist aber ohne weibliche Stimmen. Kann mir da wer helfen? Das Netz gibt da nicht viel her.
     
    #2
    Zimtfreak, 14 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche bestimmten R'n'B
LOVE_BOY16
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 November 2012
3 Antworten
Sonata Arctica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Oktober 2011
32 Antworten
Ört
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 April 2010
3 Antworten