Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NCISFan
    Benutzer gesperrt
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #1

    Suche "Betreff"!!!

    Hallo Leute,

    ich brauche ganz schnell mal eure Hilfe.
    Anne und ich haben eine eMail an den Programm Chef von CBS wegen NCIS geschreiben.

    Weil CBS wieder keine Extras bei der 4. Staffel drauf machen will.

    wir finden das es eine verarschung der Kunden ist. Nur verarschen kann man ja schlächt schreiben. Habt Ihr ne Ide was wir in das Betreff schreiben kann das die eMail auch auffählt.

    Danke, euch.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #2
    Die muss nicht auffallen. Ich würde einfach "kritik zur Serie NCIS" schreiben. Ein reisserischer Titel würde in mir eher den Brainware-Spamfilter auslösen.
     
  • NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #3
    Aber ob die dann die eMail auch lessen?
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #4
    Wenn du dir dessen nicht sicher bist, hilft auch kein krass-toller Betreff :zwinker: Entweder sie lesen ihn oder nicht. Da kommt es dann mehr darauf an, dass du den Leser im Inhalt nicht langweilst. Schreib klar, strukturiert und nicht zu lang. Das sollte deine Chancen weitaus mehr verbessern.
     
  • NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #5
    Danke:smile: werd ich machen.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #6
    gelesen wird sie schon, aber zu 99,9999% sicherlich nicht von CBS-Programmchef...:zwinker:

    Am wahrscheinlichsten ist das sie von einem "Call-Center-Mitarbeiter" o.ä. mit einer "Standardantwort" beantwortet wird.:zwinker:
    Sicher bist du nicht der einzige Kritiker - und wegen dir werden sie sicher auch keine DVD ändern. Finden sich aber "viele" Kritiker denken sie evtl. nochmal über das Konzept nach.

    Hoffe du verfasst deine Mail auch in Englisch - den sonst landet sie evtl. doch im "Müll".:zwinker:
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    270
    in einer Beziehung
    10 September 2007
    #7
    Inwiefern das ? Steht irgendwo das da Extras beizusein haben ? :ratlos: wenn ich mir DVD's kaufe kann man ja vorher rauskriegen was da noch so dabei ist und wenn man dann trotzdem kauft... :zwinker:
     
  • NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #8
    Na ja ich möchte ja nur wissen warum man in den USA die ganze Staffel in einer Box bekommt für $35,99 und mit Extras und bei uns die auf Zwei Boxen zu je
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #9
    wird die serie eigendlich auch von der us army finanziert wie jag?

    achja einfache lösung, importier die us version.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #10
    Ist die US Version mehrsprachig?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste