Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Bilder von einer bestimmten Haarfarbenkombi

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sunshine85, 20 Oktober 2007.

1. sunshine85
    sunshine85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben,

Ich hab momentan dunkelbraune Haare und würde ihnen gerne einen kick geben :zwinker:...

Zwei Möglichkeiten hab ich mir überlegt:
    - einfach ziemlich blonde Strähnchen ins Deckhaar machen lassen
    - die unteren Haare (hab einen leichten Stufenschnitt) blond machen...also Deckhaar dunkelbraun und unten drunter blond.

Die letzte Variante hab ich bisher nur anders rum gesehen...also oben blond und untendrunter dunkel.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :zwinker: ...

Auf jeden Fall würde ich gerne ein Anschauungsobjekt haben, da ich mir das selbst noch net so ganz vorstellen kann ^^.
    Hab aber leider bei Google nix gefunden...oder ich hab einfach falsch gesucht...

Ich hoffe es kann mir hier jmd weiterhelfen :smile:

sunshine85, 20 Oktober 2007
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Was du meinst, nennt sich wohl Undercolour bzw. in deinem Fall Overcolour, da du ja das Deckhaar braun haben willst. :zwinker:
    Ein Bild ist zB das hier, mehr find ich leider auch nicht auf die Schnelle...

Und hier ist noch die Seite dazu mit anderen Variationen und Tipps, wie das funktioniert.

Hoffe, geholfen zu haben! :smile:
    cd

User 20526, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...