Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche bisschen "Spielzeug" und Kondome ohne Geschmack

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von priori, 10 Februar 2008.

1. priori
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, ich suche einen Vibrator mit folgenden Eigenschaften, hab schon viele shops durchgeschaut aber nie was passendes gefunden:
    1. er sollte sehr biegsam sein und eine weiche oberfläche haben
    2. er sollte vorne leicht gebogen sein, um den g-punkt besser zu erreichen
    3. er sollte am unteren ende so einen kleinen ansatz haben, um die klitoris zu stimulieren
    4. er sollte bezahlbar sein :zwinker:

außerdem suche ich noch kondome ohne geschmack...also auch ohne diesen gummigeschmack der bei geschmacklosen kondomen immernoch da ist :zwinker: sie sollten einfach neutral oder eben nach gar nichts schmecken

priori, 10 Februar 2008
  2. Also bei den Vibratoren kann ich dir sagen, dass die biegsamen oft Jelly-Vibratoren sind, von denen würde ich aber abraten.

Die frage ist, warum muss es denn biegsam sein und sonst musst du dich wohl mit nem Dildo vergnügen.

Biegungen haben viele, vorallem nach oben, aber wenns darum geht gescheite mit einer zusätzlichen Klitorisschnörkel zu finden, wird der Preis meistens sehr teuer, zumindest ist mir bis jetzt auch noch nicht wirklich was qualitativ hochwertiges mit nem guten Preis in die Hände gefallen.

Ich wag mal zu zweifeln, dass es Kondome ohne Geschmack gibt, das Material bzw Gleitmittel hat eigentlich immer nen Geschmack und so wird es sich wohl auch bei Kondomen verhalten ,ausser es gibt spezielle Materialien, aber davon wüsste ich nichts.

Chosylämmchen, 10 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Schmeckst du denn die Kondome wirklich?
    Weil ansonsten kann einen doch höchstens ein extremer Latexgeruch stören, den ich an sich noch bei keinem Kondom festgestellt hab.
    Lutschen möchte ich natürlich an keinem Kondom wahnsinnig gerne.
    Hast du denn schon welche mit Geschmack probiert?

krava, 10 Februar 2008
  4. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Hast du schon mal latexfreie Kondome probiert? Vielleicht schmecken die ja nach weniger.

amaretta, 11 Februar 2008
  5. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Mich würd auch mal interessieren, welche Kondome nicht so nervig nach Latex riechen. Ich hatte mal welche von der Eigenmarke von Drogerie Müller, da fand ich das ganz erträglich, aber Müller gibt es hier in Norddeutschland leider nicht.

jango, 11 Februar 2008
  6. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, in Sachen Vibrator kann ich dir den Delphin von FunFactory empfehlen.... *such*

http://funfactory.de/produkte.php?pmenuid=25&produktid=2&

Habe mit diesem süßen Kerl bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ist zwar kein 10 Euro Teil, aber... naja... ist eben auch kein 10 Euro Teil, wenn du verstehst was ich meine. :zwinker:

Chaoskater, 14 Februar 2008
  7. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

Also beim Vibrator würd ich dir auch am ehesten zu einem von Fun Factory raten- wenn du ein bisschen im Internet suchst, solltest du sie auch noch ein bisschen billiger finden, als die Originalpreise.

Wie schon gesagt, sind sie zwar jetzt nicht 10-Euro Teile, aber das merkt man auch an der Verarbeitung, wie sie sich anfühlen, etc.- und da das ja kein Wegwerfteil sein sollte und man ja damit wohl Freude haben soll :grin: würd ich da jetzt nicht grad dran sparen :zwinker:

Wegen dem Kondomproblem- hast dus vl. schonmal mit neutralem Gleitgel drüber probiert - vl. lindert das den Geruch?

Lg

Moonlightflower, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...