Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche breitere Hosen für Mädels!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von betty boo, 7 Februar 2007.

1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    an die fashion-victims :zwinker:

ich suche eine ganz bestimmte form von breiteren hosen. sie sollten tiefer geschnitten und obenrum (am po) eng sein, die hosenbeine dagegen sollten breiter ausfallen. meistens gibts diese hosen aus stoff, wie z.b. camouflage. oft haben sie auch seitentaschen an den beinen. sie haben aber weder glitzersteine, noch aufnäher, ketten oder sonstigen schnickschnack. man könnte sagen, sie sehen aus wie militärhosen für frauen :zwinker:

wer schonmal auf einer drum and bass/jungle-party war, wird wissen, was ich für hosen meine :zwinker:

wo kann man denn sowas herkriegen?? ich hab sccon alle möglichen hip-hop-klamotten-läden abgeklappert, aber da gibts nur jeans-baggys oder jogginghosen :geknickt:

weiß jemand, was ich mein und wo man solche hosen herbekommt?

betty boo, 7 Februar 2007
  2. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Bekommst du in Army-Shops, war früher auch auf Festln und habe meine Hosen immer dort gekauft.

Yuki-Surreal, 7 Februar 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hmm... der einzige "army-shop", den es hier gibt, hat bundeswehr-klamotten und doc martens. ob ich da meine breiten hosen finden kann?

(hab mich da bisher nicht reingetraut :tongue: )

4. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Klar findest du ganz bestimmt.

Du bekommst solche Hosen auch bei EMP, oder in diversen Punk Shops, oder Second Hand Läden.

Wenn du in Ö wohnst, hätte ich ein paar Adressen.
    Ich habe noch alte hier die ich loswerden möchte, die könntest du haben!! Sind in Größe 34, ich schick sie dir wenn du die Versandkosten zahlst:smile:

5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wohne leider in norddeutschland :zwinker:

mist, in 34 würde ich wohl noch kaum reinpassen :ratlos:

6. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt

Sie sind weiter geschnitten, nur am Bauch entsprechen sie eher einer 32, statt einer 34..Aber an den Beinen ist sie sehr weit.
    Ich glaub ich hab auch noch eine in 38 hier, die hat mal eine Bekannte bei mir gelassen, die Frau hat sich aber schon seit Jahren nicht mehr gemeldet. Aber die Hose ist sehr weit geschnitten und rutscht dir höchstwahrscheinlich am Bauch runter, für die braucht man einen Gürtel.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test