Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Buch mit Sextipps... für "SIE"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mecharion, 20 Januar 2008.

  1. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen...

    Meine freundin hat vor kurzem eine etwas seltsame bitte geäussert... und zwar hätte sie gerne ein buch oder sowas wo drin steht wie "SIE" "IHN" am besten... ja... wie sies ihm halt am besten machen kann... mit der hand... mit dem mund... beim sex... etc...

    Es gibt da ein buch von ... Lou paget (oder so)... Die perfekte liebhaberin...

    sowas in der Richtung... dieses buch habe ich schon, nur hats ihr net wirklich gefallen ^^ manche "hand"-job dingens da drin grenzen schon fast an akrobatick xD ...

    Nochmal: Sie hat von sich aus gefragt... keine ahnung ^^ vielleicht will sie mich überraschen... warum sie nicht selbst so ein buch sucht... mei des is unsere sache... es is nunmal so das ICH es für sie suchen soll...


    Kennt wer ein gutes buch mit solchen anleitungen etc. ? würd mich freuen wenn mir wer weiter helfen könnt :smile:
     
    #1
    Mecharion, 20 Januar 2008
  2. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ich hab das gegenstück von der perfekten liebhabering.. "Der perfekte Liebhaber".. find das eigentlich ganz interessant!
     
    #2
    Chuckyyy, 20 Januar 2008
  3. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine Zusammenfassung aus beiden Büchern,
    "Die perfekte Leidenschaft" und war auch nicht
    sonderlich begeistert.
    Ich schaue mal nach, was mir besser gefallen hat...
     
    #3
    Kellia, 20 Januar 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das habe ich auch und finde es etwas langweilig.
     
    #4
    User 75021, 20 Januar 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Was genau findet sie an der perfekten Liebhaberin denn nicht so gut?

    Sooo akrobatisch finde ich die Tipps da eigentlich nicht, man kann da ja auch einiges abwandeln oder nur einige Dinge ausprobieren die einen auf Anhieb ansprechen. Also meinem Freund hats gefallen :-D Man muss sich nur etwas Zeit dafür nehmen und einfach mal probieren.

    Ansonsten hab ich mal in "Mehr Lust für Ihn" von Ian Kerner reingelesen, aber das fand ich nicht sehr hilfreich. Das war irgendwie so "hingeklatscht", das meiste war auch schon bekannt und nicht sehr einfallsreich.

    Bei Amazon gibts aber recht viel Auswahl zu dem Thema, vielleicht einfach mal durch die Rezensionen klicken?
     
    #5
    glashaus, 20 Januar 2008
  6. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich hatte mal "die perfekte Liebhaberin" als onlinebook aufm pc... war echt langweilig irgendwie.
    Die Gute hat sich hauptsächlich selbst beweihräuchert und erzählt wie die ganzen amerikanischen Hausfrauen, die bei ihr Seminare für teures Geld gebucht haben, ihr bis an deren Lebensende in Dankbarkeit zu Füßen liegen! ;-)
    Ahso: Und der Rest des Buches besteht zum Großteil aus Wissen, was für den durchschnittlichen Planetliebeuser eher süß als informativ ist.
    Vielleicht bringen aber die Bilder was, die einem beibringen wie man ihm in jeglicher Fingerstellung einen runterholen kann.:zwinker:
     
    #6
    evita, 20 Januar 2008
  7. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab zu weihnachten von meinem Freund ein tolles buch gescheknt bekommen.

    Ist eine art kamasutra,nicht mit diesen alten,gezeichneten bidlern,wo man denkt"wie soll das denn funktionieren?",sondernr ichtig tolle,schöne bilder...is nich so viel text bei dein einzelnen stellungen,aber für uns hats gereicht,man versteht es.
    Aber auch kapitel über oralsex,das küssen,massieren,vor-und anchspiel sind drin.

    ich fands toll^^

    "Das Kamasutra" von Anne Hooper
    ISBN: 978-3-8310-0015-9
     
    #7
    Debbie, 21 Januar 2008
  8. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wie gesagt "die perfekte liebhaber" habe ich schon...

    Sie hätte halt gern was neues...

    Was auch interessant wäre: Ein Buch das der Frau auch zeit wie sie sich selbst verwöhnt :smile: ... bischen die hintergründe des weiblichen orgasmusses etc. lüftet... denn meine freundin ist manchmal etwas traurig das es mit dem Kommen nicht so richtig klappt... aber da sie kein SB macht... finde ich sie muss ihren körper und wie er funtkioniert erstmal richtig verstehen... dann klappts auch : / naja... sie is nur manchmal so stur... wenn sies ließt glaubt sie mir vielleicht eher und denkt nicht immer das mit ihr was nicht stimmt etc...

    Kennt wer ein paar titel? für die oben genannten themen? --> 1. Frau verwöhnt mann, wie? ---> 2. Frau verwöhnt sich selbst, wie?

    Natürlich kann ich amazon abgrasen :smile: aber ich hatte gehofft das mir hier jemand eine empfehlung geben könnte, wer kauft schon gern die katze im sack?

    Naja, vielleicht kommt ja noch was :smile:

    Das kamasutra war auf jedenfall mal ein interssanter hinweis :zwinker:
     
    #8
    Mecharion, 21 Januar 2008
  9. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja die Katze im Sack muß es ja nciht sein. :zwinker:
    Gibt ja immer so eine tolle Funktion, dass man sich die Rezensionen durchlesen kann der Leute die sich das Buch dort auch schon gekauft haben.

    Ansonsten, wie wär's wenn du in eine Buchhandlung gehst, mit großer Auswahl an Büchern, da hast du dann auch mehr Optionen als in einem kleinen Dorfbuchladen.
    Vielleicht können dir die Verkäufer dort auch helfen und dich beraten in diesem Thema.
     
    #9
    Sophie*, 21 Januar 2008
  10. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Also ich empfehle dir das Buch "Wild Thing" von Paul Joannides.
    Ist eher für Jugendliche ausgelegt, aber man lernt da einiges dazu. Dort steht auch prima beschrieben, wie Frau dem Mann genug Lust beschaffen kann...Wiee Frau es sich selbst besorgen kann.... G Punkt...und Blas-Techniken...eigentlich alle Dinge rund um Sexualität werden dort durchgekaut.
    Dazu noch in einer jungen, frischen Sprache ohne Tabus, und nicht so hochdeutsch und wissenschafftlich.
    :herz:
     
    #10
    Jessy666, 21 Januar 2008
  11. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Interessant, werd ich mir mal raussuchen!

    Noch weitere Einfälle?
     
    #11
    Mecharion, 21 Januar 2008
  12. silberblau
    silberblau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben das Buch "Erotische Massage" von Charla Hathaway (Evergreen by TASCHEN-Verlag). In diesem Buch hat es sehr viele schöne Fotos und dazu gibt es genaue Anleitungen für diverse erotische Partnermassagen.

    Das Buch richtet sich an Paare, begonnen wird mit noch "harmlosen" Massagen und es geht weiter bis hin zu "Intimmassagen" (man könnte auch einfach sagen fingern bei ihr oder Handjob bei ihm), Oralverkehr und schliesslich "richtigem" Sex. Die Massagen und verschiedenen Techniken werden genau beschrieben und z. T. auch noch mit erklärenden Illustrationen dargestellt. Es geht eigentlich um Paarmassage, doch die Autorin gibt auch Anregungen zur Selbstbefriedigung. Zudem gibt es auch eine Übung, bei der die Partner voreinander Selbstbefriedigung machen (sollen).

    Teilweise ist das Buch etwas merkwürdig formuliert (liegt vielleicht an der Übersetzung) und manche Dinge muten für mich etwas lächerlich an (gewisse Atemtechniken, die da beschrieben werden, aber wem es gefällt...). Wir konnten aber dennoch für uns einige Anregungen herausnehmen und zudem sind die Bilder ganz schön anzusehen.
     
    #12
    silberblau, 21 Januar 2008
  13. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe den "Sex-Knigge für Frauen" von Jan van Amstel.
    Sehr interessant das Buch und man erfährt viel neues :smile:
    Kann ich nur empfehlen.
     
    #13
    rock_chick, 21 Januar 2008
  14. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss sagen das buch " die perfekte liebhaberin" hat mir sehr geholfen und ist schon informativ^^
     
    #14
    Wombat86, 21 Januar 2008
  15. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zustimm :jaa: , dieses buch ist genial
     
    #15
    skynine, 22 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Buch Sextipps
objekt.f
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juni 2009
4 Antworten
meyci
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2009
6 Antworten
Jessy1986
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2006
5 Antworten