Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche das richtige Geschenk :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Acme, 15 Januar 2006.

1. Acme
    Gast
    0
    Hey Community.
    Ich bin mit meiner Freundin fast 8 Monate zusammen (zumindest nach ihrem geb).
    Sie hat bald Geburtstag (wird 16).
    Nur ich habe echt überhauptkeine ahung was ich ihr schenken könnte. Meine Kreativität ist für das Weihnachtsgeschenk (ein selbstgemachtes Buch) drauf gegangen :ratlos:
    eine kette hab ich ihr auch schon Geschenk (ohne anlass damals).

ich bräuchte jetzt von euch meeeeegaaa geschenk Tipps mit denen ich sie echt überraschen kann und alles vorher toppen kann :zwinker:

Freu mich auf eure antworten!

Acme, 15 Januar 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    kommt natürlich drauf an was du ausgeben willst. :zwinker:

sonst kommt ne gemeinsame ballonfahrt immer gut an.

User 38494, 15 Januar 2006
  3. Acme
    Gast
    0
    naja keine ahung... es soll nicht zu billig und nicht zu teuer sein (sagen wir alleräußerstes max 90-100)

Acme, 15 Januar 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ok. alles klar. dann hat man mal ne hausnummer.

also:
    1. grosser strauss rosen (kann aber auch ne einzelne sein die schön gebunden ist mit nem herz oder so)
    2. dann ein kleines kuscheltier**, das sie was hat, wenn du mal nicht da bist (immer wichtig das frau sowas hat)
    3. konzertkarten von ihrer lieblingsgruppe oder sowas. oder einfach kinogutschein, gutschein für gemeinsames essen gehen ... da wird dir schon was einfallen :zwinker:

**wenn sie zum beispiel zu dir mausi sagt, dann eben ne kuschelmaus oder sowas

User 38494, 15 Januar 2006
  5. Acme
    Gast
    0
    die idee mit den rosen ist gut nur das ist eben ein "begrenztes" Geschenk sozusagen.

die anderen ideen sind ganz nett aber hey - nur her mit weiteren, ich sammel gern noch vieeeeel :zwinker:

wie findet ihr so ne sterntaufe?
    also das ein stern ihren namen bekommt. weiß zwar niemand ob das stimmt (...) aber die idee als kleines "goodie" zum richtigen geschenk ist doch ganz lustig!

Acme, 15 Januar 2006
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Was ich mal sehr geil fände, wär n Nummernschild. Es gibt doch so Läden, wo man Schilder bedrucken lassen kann, dann auch bunt und glitzernd oder sowas. Und da dann "Ich liebe dich" oder eure beiden Namen und n Herz draufschreiben lassen.
    Oder nen Gutschein für n Verwöhn Wochenende, wo du alles für sie machst. Kochen, sie massieren, heisses Bad machen, Bett mit Rosenblättern dekorieren...
    Nach 8 Monaten könnte man auch schon nen Ring verschenken. Aber das is halt wieder bissl "unkreativ".
    Oder du gehst zum Fotographen und lässt schöne Fotos von dir machen. Entweder ganz normale oder erotische. Was wahnsinnig geil aussieht, is nur in Jeans und oben ohne, und dann das Ganze in schwarz weiß. Kannst ja auch noch schön einrahmen.
    Das wär grad alles, was mir spontan einfällt.

starlight.fire, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...