Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche den Name eines Erotikfilms

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MarkusHeld, 10 Oktober 2005.

1. MarkusHeld
    Gast
    0
    Hallo, würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Also ich sehe eigentlich kein TV und hab auch keinen eigenen,....

aber vor vielen Jahren (könnten schon 5 sein), hab ich da mal ein Film gesehen,
    der mir sehr gefallen hat und den ich mir gerne kaufen würde.

Allerdings habe ich leider keine Ahnung wie der hieß,....
    aber all zu viele Erotikfilme laufen ja nicht im TV, -oder?

Also auf jedenfall kam´s im FreeTv, weil wir Premiere nie hatten!

Also es ist wie gesagt schon arg lang her;
    In dem Film ging es glaub ich auch um einen Erotikfilm, jedenfalls habe ich in erinnerung, dass eine ziemlich gutaussehende Frau da mitmachen wollte und vor einem Typ, der an einem Schreibtisch saß sich dann auszog und ihren Körper zeigte, von diesem Abschnitt weiß ich leider nur noch, dass sie eine Art großen Ring um ihren Hals trug,...

jetzt kommt vielleicht was, was nicht in jedem zweiten Film kommt: Ägypterinnen; eingecremt glänzende Haut, aufeinandereiben, und eine art schwimmingpool war auch da...

Na gut, ich weiß ich mach´s einem nicht einfach, aber es war einfach zu lange her....aber ich glaube die miniErinnerungsBrocken werde ich nicht so schnell vergessen, vor allem weiß ich noch wie mich dieser Film erregt hat...

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen....
    Danke für eure Antworten,
    mfg Markus

MarkusHeld, 10 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Tja, das kann alles mögliche sein.

User 13029, 11 Oktober 2005
  3. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    "cleopatra" vielleicht? Hab den nicht gesehen, aber ich weiß dass es den gibt, und a kommen vermutlich auch ägypterinnen vor.

Funky, 12 Oktober 2005
  4. redstar
    Gast
    0
    ich habe da vor einigen Jahren auch mal einen vergleichbaren Film (allerdings auf Premiere) gesehen...

Ich weiss nicht, ob diese Filme, die auf Premiere liefen auch im Free-TV kamen, aber wenn ja, würde ich wetten, das es der gesuchte ist.

Natürlich habe ich den Namen nicht im Kopf... und ich bezweifle auch, das ich den Film noch irgendwo auf video habe, aber ich werde am Wochenende mal nachschauen. Wenn ich wieder in der Heimat bin...

Es war irgendwie ein Film, der in mehrere einzelne Erotikgeschichten unterteilt war. ich kann mich noch an eine Cessna, mit einer Frau und einem Mechaniker, an die beiden Agypterinnen, eine Frau und ein Mann in einem riesigen Swimmingpool erinnern und ich glaube auch, das eine Szene mit'nem Schreibtisch dabei war...

Wie gesagt, ich schau mal nach am WE.

redstar

redstar, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...