Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    9 November 2004
    #1

    suche Die besten Sprüche

    Alà:

    Was dem Leben einen Sinn verleiht, verleiht auch dem Tod einen Sinn.

    Oder andere Schöne Philosophische Sprüche.
    Möchte mal eine Sammlung erstellen!
     
  • Paper
    Paper (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #2
    When I look into your eyes, theirs nothing there to see, nothing but my own mistakes staring back at me.
     
  • Fire&Ice
    Gast
    0
    9 November 2004
    #3
    1: Vergiss nie, der Mensch allein kann existieren, doch glücklich werden wird er allein nie!

    2: Selbstmord ist die Konsequenteste Form der Selbstkritik!!!

    3: Ein bisschen mehr WIR und weniger ICH. Ein bisschen mehr KRAFT und nicht so ZIMPERLICH. Und viel mehr BLUMEN im Leben, denn auf einem Grab sind sie vergebens!

    4: Wenn ich sterbe, möchte ich dir in deine Augen sehen, damit dass letzte was ich sehe, das schönste ist was ich kenne!

    5: Muss ich erst durch die Hölle gehen um in den Himmel zu gelangen?!


    Ich finde solche Sprüche einfach Super! Sie haben viel wahres und manchmal erkennt man sich oder seine gegenwärtige Situation ebenfalls wieder!
    Sie geben einem auch Kraft!

    Grüße F&I
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #4

    kennich das net auch von den toten hosen : "denn nur wer in der hölle war kann den himmel wirklich sehn"
     
  • Fire&Ice
    Gast
    0
    10 November 2004
    #5
    Mag sein. Mag sein. Aber von denen kenn ich es bestimmt nicht, ist nicht so mein Fall die Musik von den Jungs :zwinker:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    10 November 2004
    #6
    Das Leben macht sich nicht aus durch ein Aneinanderreihen von Atemzügen, sondern durch die Momente, die uns den Atem raubten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste