Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Suche diese Stiefeletten in schwarz...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Miles_Away, 2 Dezember 2009.

1. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    212
    43
    3
    Single
    Miles_Away, 2 Dezember 2009
  2. Effi Galotti
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    Single
    Weiß passt als Farbe doch perfekt zum Stil der Stiefel :grin:.

Effi Galotti, 2 Dezember 2009
  3. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    212
    43
    3
    Single
    Off-Topic:
    Mit solchen Kommentaren hab ich wieder gerechnet:rolleyes: Es geht hier nicht darum wie anderen die Stiefel gefallen, das müssen sie auch nicht. Ich habe nur gefragt, ob mir vielleicht jemand helfen kann, unabhängig davon, ob derjenige die Stiefel nun toll findet oder nicht...irgendwie ist es in solchen threads doch jedesmal das selbe:schuettel:

Miles_Away, 2 Dezember 2009
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Da die Schuhe in diesem Angebot offenbar keinen konkreten Model-Namen haben, wird das schwierig.

Warum fragst du nicht einfach mal in den Schuhgeschäften nach? Ggf. kann man sie für dich bestellen, sofern sie in Schwarz überhaupt gefertigt werden.

User 12616, 3 Dezember 2009
  5. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    212
    43
    3
    Single

Wie gesagt die Schuhe gibt es bei uns in 3 Geschäften, in 2en davon nur noch in braun und grau, in einem sogar noch in schwarz, allerdings nicht in meiner größe. Das letzte Geschäft kriegt die Schuhe nochmal nachgeliefert, aber die VErkäuferin konnte mir leider auch nicht sagen wann. und ich bezweifle, dass ich dann zum richtigen Zeitpunkt komme und ich Glück habe und es die Schuhe in Größe 39 gibt:grin:
    Deswegen dachte ich, ich frag hier einfach mal nach :smile:
    Aber sieht wohl leider schlecht aus...

Ich hab auch schon nach ähnlichen Stiefeletten gesucht, aber nichts gescheites gefunden:frown:

Miles_Away, 3 Dezember 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Dann lass dir die Schuhe doch zurücklegen. Habe mir schon öfter im Geschäft Schuhe zurücklegen lassen, die gerade in meiner Größe ausverkauft waren. Als es sie wieder gab, wurde ich angerufen.

VelvetBird, 3 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...