Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Digicam, wer kennt sich aus und kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von starlight.fire, 21 März 2007.

  1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hallo an alle :smile2:

    Also, ich hab folgendes Problem: Ich such eine neue Digicam und habe leider nicht die geringste Ahnung davon. Deswegen hoff ich, dass mir hier jemand von euch weiterhelfen kann.

    Was sie haben/können sollte:

    - mindestens 4 MP Auflösung
    - flach (so, damit ich die in die Hosentasche bekomme...)
    - KEINEN integrierten Akku (also so einen, den man extra mit einem bestimmten Ladekabel aufladen muss), ich will da normale Batterien und Akkus reintun können
    - sie muss schnell sein, also schnell Fotos machen, keine Ahnung wie das auf Fachchinesisch heißt. Bei der von meinem Dad zum Beispiel drückt man ab und die Cam macht erst ca. 2 Sekunden danach das Foto, das nervt mich ganz enorm :mad:
    - sollte keine bestimmten Speicherkarten benötigen sondern mit normalen funktonieren
    - einen relativ guten Zoom haben
    - kein Objektiv haben, also auch wieder flach sein
    - bis höchstens 300 € kosten
    - und überhaupt halt gute, klare Fotos machen... Aber das ist ja selbstverständlich :zwinker:

    Mir gefällt die Sony Cybershot t 30 sehr sehr gut, sowohl von der Optik her (flach, kein Objektiv, großes Display) als auch von der Funktion (sehr, sehr schnell und wunderbare Fotoqualität). Leider hat die einen integreirten Akku und man braucht besondere Speicherkarten *grml*

    Wär echt super, wenn mir hier jemand eine Alternative vorschlagen könnte und mir somit weiterhelfen könnte!
    Danke schon mal im Vorraus!

    VlG, starlight.fire
     
    #1
    starlight.fire, 21 März 2007
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Guck mal, die hab ich neuerdings. Die erfüllt so ziemlich alle genannten Anforderungen, ich bin äußerst zufrieden und kann dir gern berichten. :zwinker:
     
    #2
    User 20526, 21 März 2007
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    778
    103
    1
    Single
    Ui, die sieht ja schonmal sehr gut aus. Bzw die Beschreibung liest sich auch gut. Hat aber leider ein Objektiv :geknickt:
     
    #3
    starlight.fire, 21 März 2007
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ähm, und was ist daran das Problem? Ich mein, wenn das eingefahren ist, ist die Cam fast eben an der Vorderseite. :ratlos:
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass viele kein Objektiv haben...
     
    #4
    User 20526, 21 März 2007
  5. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #5
    User 73857, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Digicam kennt
Maria88
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Dezember 2010
30 Antworten
Rennschnecke
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Dezember 2007
17 Antworten
sum.sum.sum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Februar 2007
13 Antworten
Test