Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Disney-Film

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 1 März 2007.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Es gab mal eine Version von "Die Geister, die ich rief" mit den 3 Weihnachtsgeistern, in der Dagobert Duck die Rolle des Scooge spielte und fies mit seinen Mitarbeitern umging.
    Auf Wiki hab ich zwar "Mickys Weihnachtserzählung" gefunden, da steht aber, dass es ein Kurzfilm von 25 Minuten war. Das kann nicht sein, gibts da nicht eine andere Version? Ich hab die als Kind mal an Xmas gesehen und fand sie sehr schön.
     
    #1
    BenNation, 1 März 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kenne da nur den von dir genannten. Dass er kürzer ist als die abendfüllenden Trickfilme wusste ich, 25 Minuten ist aber tatsächlich recht wenig. Aber einen anderen wüsste ich nicht, wäre auch unwahrscheinlich, dass es noch einen zweiten Disney dazu gibt, in der die gleichen Figuren mitspielen, oder? In der Version, die ich kenne, ist Dagobert eben Scrooge, Micky und Mini samt ihrem Sohn "Tiny" die Cratchits. Auch beim weiteren Googeln auf Disney-Seiten fand ich immer nur diesen Film. Lief übrigens letztes Jahr wieder auf Super RTL.
     
    #2
    Ginny, 1 März 2007
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich hatte das auch mal. Und zwar auf lila Kassette mit Buch dazu. Es war nur ein Kassette, kann also nicht lang gewesen sein (max. 90 min?), und das Büchlein war auch ganzschön dünn. :zwinker:
    Ich kann mich noch gut an das gesungene "We wish you a merry Christmas" erinnern. :grin:
     
    #3
    User 20526, 1 März 2007
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich meinte damals echt, einen richtigen Film vor mir zu haben... kam mir lang vor.
    Naja, dann wirds wohl so sein.
     
    #4
    BenNation, 1 März 2007
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hab das Video davon zu hause und bei mir ist es auch nur ein eher kürzerer Film :smile:
     
    #5
    User 16687, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Disney Film
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2013
8 Antworten