Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    3 Dezember 2008
    #1

    Suche Dr. Martens Stiefel

    Ich hab jetzt schon sämtliche Internetseiten durch, aber irgendwie find ich nix. Ich suche ein Paar Dr. Martens 8-Loch-Stiefel in dark red vinatage mit dunkelroten Nähten. So sehen sie aus: http://i21.ebayimg.com/08/i/001/19/84/e351_1.JPG
    Können von mir aus auch mit Stahlkappen sein.

    Habt ihr vielleicht einen Geheim-Tip wo ich die noch finden kann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Dr Martens
    2. stiefeletten
    3. stiefel
    4. Stiefelfrage
    5. Männer und Stiefel / Stiefelletten
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #2
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    3 Dezember 2008
    #3
    Ja das ist ein anderer. Den ich suche der ist so meliert bzw. sieht irgendwie "dreckig" aus. Die Naht kann auch schwarz sein, wenns sowas gibt. Nur gelb find ich blöd.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #4
    Ok. Und der erste Link? Das ist aber der Schuh, den du meinst? Welche Größe brauchst du denn?
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    3 Dezember 2008
    #5
    Gibts anscheinend nur noch als 10 Loch Version. Also entweder auf den Schuh verzichten, oder 2 Löcher mehr schnüren :zwinker:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    3 Dezember 2008
    #6
    Ja das ist genau der, de rist ohne Stahlkappen. Den hatte ich mir bei Ebay gekauft, war Größe 38 und leider zu klein. :geknickt: Ich brauche den in Größe 39.

    Naja zwei Löcher mehr wären nicht das Problem. Aber die du meinst das sind die mit Stahlkappe, oder? Und wahrscheinlich eher die Herrenschuhe?
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #7
    Ich glaube, die Schuhe habe ich auch mal anprobiert, es gab sie aber leider nicht in meiner Größe. :-( Dabei fand ich die so toll, weil sie nicht aus dem typischen harten Docs-Leder sind, sondern weicher - falls das die gleichen sind (aber die Farbe und vor allem die rote Naht stimmen - und so viele Modelle gibts ja nicht mit roter Naht, oder?). Weißt du was darüber, LadyMetis? Ich wäre nämlich auch sehr dran interessiert, wo diese Schuhe zu finden sind. Übrigens auch in Größe 39. :tongue:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    3 Dezember 2008
    #8
    Wenn du die auch in Größe 39 suchst, biste ja bei mir nicht richtig :grin: Hab ja extra hier gepostet, weil ich die nirgends finden kann.
    Ich würde sie ja auch aus dem Ausland bestellen, wenn das geht und ich wüsste wo.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #9
  • DarkPrince
    Gast
    0
    3 Dezember 2008
    #10
    Hier sind sie aus dem Ausland.
    In Deutschland hab ich keine gefunden :zwinker:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    3 Dezember 2008
    #11
    Gibts aber nicht in der 39.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Dezember 2008
    #12
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    5 Dezember 2008
    #13
    Das entspricht einer 40 und wäre zu groß :geknickt:
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    5 Dezember 2008
    #14
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    15 Januar 2009
    #15
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2009
    #16
    Ja, das legt sich mit der Zeit. Trage schon seit Jahren immer wieder Doc Martens in allen möglichen Farben... wenn sie nagelneu sind, knirschen sie ein wenig, aber sobald man sie etwas eingetragen hat, hört das auf.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2009
    #17
    Die hat meine Schwester! Haargenau die! Aber sie hat sie nie getragen und nun mir geschenkt...ich trage sie aber auch nicht :grin:
    Willst du sie haben? :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 Januar 2009
    #18
    Also:

    Bei otto.at habens 8 Loch aber leider nur in schwarz. um 99Euro.

    dann noch mal bei otto.at 8 Loch in weinrot um 115Euro.

    bei laredoute.at gibts es nur in schwarz....:ratlos:

    Link wurde entfernt

    (weiß nicht ob die Farbe stimmt)

    Das war´s was ich gefunden habe. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    16 Januar 2009
    #19
    Welche Größe?

    Hast du ein Glück. Ich hab sie mir dort bestellt in der 39 und dann kam die Mail dass sie die nicht mehr haben :cry:
    Jetzt hab ich mich bei denen vormerken lassen.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2009
    #20
    40..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste