Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche dringend Ideen zum Jahrestag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von kleineskekschen, 27 Februar 2007.

  1. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hi..ich weiss mein Titel hört sich dämlich an, ihr denkt bestimmt..die kann doch wohl selber bisschen grübeln..stimmt ja auch..aber ich kann mich irgendwie für nichts entscheiden..das problem is ich hab nicht so viel geld im moment, und dennoch würd ich meinem schatz gern einen unvergesslichen tag bereiten.:schuechte ..ursprünglich wollt ich mit ihm schick essen gehn, danach kino und daheim den restlichen abend genießen und ausklingen lassen..aber dazu fehlt nun der wichtige zaster..aber wir haben gesagt wir beschenken uns nur zum Jahrestag..

    habt ihr ideen? in 2 wochen is es soweit

    Danke schon im Vorraus
     
    #1
    kleineskekschen, 27 Februar 2007
  2. TMac84
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Koche doch was außergewöhnliches für sie. Was sie sehr gerne isst. Mache mit ihr danach einen spziergang an einem ort, der euch an etwas erinnert und verwöhne sie anschließend mit einer Massage oder so. Und warte ab, was der Abend noch so bringt. Es muss ja nicht immer materiell sein, es muss euch nur gemeinsam an etwas erinnern.
     
    #2
    TMac84, 27 Februar 2007
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht eine anschließende Nacht in einem Love-Hotel? :smile:

    Habe gehört, da gibt es Sternenhimmel an der Decke, rotierende Betten, und Wirrpools, und auch schöne Öl-Massagen ... das wäre doch was :smile:
     
    #3
    Viktoria, 27 Februar 2007
  4. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    @TMac84 jetzt mal abgesehen davon dass unser treatstarter eine frau iss :grin: würd ich dir zustimmen
    man kann ja auch was ganz besonderes machen ohne viel geld auszugeben

    cool das war mein 100 beitrag ^^
     
    #4
    Basti1990, 27 Februar 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich gratuliere dir!!!
    :grin:
     
    #5
    capricorn84, 27 Februar 2007
  6. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwas selbst gemachtes süßes wie schoko crossies oder schoko fondue, mach dich zum Geschenk sprühsahne und erdbeern. Schaumbad bei Kerzenschein. Wenns bis dahin schon wärmer ist an einen romantischen Ort an nem see z.b. picknicken. da gibts doch viel was nicht die welt kostet.
     
    #6
    Kaba87, 27 Februar 2007
  7. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    Zum 1/2 Jubiläum waren wir spazieren, anschliessen habe ich gekocht, dann verschwand ich kurz ins Schlafzimmer, hab dort überal Kerzen aufgestellt (Achtung Brandgefahr :zwinker: ) und den Raum verdunkelt. Anschliessend hab ich ihr die Augen verbunden, sie ins Zimmer geführt und die türe zu gemacht (damit es wirklich dunkel ist) dann hab ich ihr die augen frei gemacht, sie aufs bett gelegt, oben ausgezogen und mit einem fein schmeckenden MAssage-Öl massiert... Anschliessend haben wir gekuschelt und dann einen DVD gesehen, sie fand den Nachmittag/Abend wunderschön.

    Ich denke, dass kommt auch an, wenn der Beschenkte ein Mann ist :smile:
     
    #7
    wiler, 27 Februar 2007
  8. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    die ideen sind ganz toll danke

    das mit dem spaziergang, dem bekochen nehm ich dankend in meinen plan auf..zum nachtisch bekommt er sein Lieblingseis und ich dekoriere den tisch...(das kostet nicht viel, und ist trotdem eine liebe überraschung)

    aber meine frage die noch offen ist: was kann man einem Mann zum Jahrestag schenken? eine dvd oder ein spiel ist zu plump find ich..aber ein plüschherz oder tier ist wieder zu feminin..wir haben ausgemacht uns eine kleinigkeit zu schenken und ich weiss nicht was..auf das Geschenk hab ich nämlich eh gespart..und sonst weiss ich jetzt ja wie ich ihn überrasch nur das fehlt eben noch
     
    #8
    kleineskekschen, 27 Februar 2007
  9. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wär es an materiellen dingen zb. ein schlüsselanhänger mit foto oder gravur, ein schönes foto im rahmen, eine collage, zippo..kuli..schmuck..mit gravur, gutscheine, was zum kuscheln (solange es nicht zuuu kitschig is), irgendwas mit einem foto von euch (kissen, tasse, puzzle,..)
     
    #9
    SpiegelMoniki, 27 Februar 2007
  10. schiva
    Gast
    0
    und was hälst du davon ihr beide geht euch ringe kaufen die ihr mit namen und datum gravieren lässt ringe gibt es in verschieden preisklasse ab 20€ aufwärts und gravur ist meist umsonst und ihr habt beide was davon
     
    #10
    schiva, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche dringend Ideen
Dämlack
Geschenke & Ideen Forum
21 April 2016
25 Antworten
Mia96
Geschenke & Ideen Forum
4 März 2014
27 Antworten
knutschtblume
Geschenke & Ideen Forum
26 April 2007
5 Antworten