Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche dringend Kurier/Lieferdienst

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von munzwurf, 17 September 2007.

1. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Ich ziehe Freitag wegen meinem Studium in eine andere Stadt um. Ich selbst fliege mit Flugzeug, und wollte meine Sachen, die ich transportieren muss, durch einen Kurierdienst transportieren lassen. Optimal für mich wäre also folgendes:

Ich gebe die Sachen Donnerstag dem Typen oder der Frau vom Kurierdienst, Freitag morgen fliege ich dorthin (alles innerhalb Deutschlands) und Freitag Mittag/Nachmittag werden die Sachen an die neue Adresse geliefert (ein Studentenheim).

Kennt ihr einen Kurierdienst, wo es möglich ist, die Zeit zu der die Sachen geliefert werden zu spezifizieren? (Sagen wir auf 1-2 Stunden genau). Das wäre echt genial, ansonsten hab ich echt ein Problem :frown:

Habs bei ups und noch einem versucht, aber bei denen gehts nicht..

optimal wäre natürlich noch, wenn der Dienst zuverlässig und halbwegs günstig ist, aber das ist dann schon zweitrangig..

Würde mich über Tips und Hinweise echt freuen :smile:

lg munzwurf

munzwurf, 17 September 2007
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Von wievielen Kartons reden wir denn hier? Wie schwer, wie viel...?

User 631, 17 September 2007
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    taitetú, 17 September 2007
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    naja kurierdienst nciht aber...umzugsdienste mit fahrer? alles in den lkw zu der adresse. aber stau kanns imme rmal geben, und ich weis ja ncith wie weit das ist ob das überhaupt machbar ist zeitmäßig...und das wäre vermutlich auch teurer...

SunShineDream, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...