Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche dringend sextipps für noch schönere Orgasmen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Minemaus, 7 August 2010.

  1. Minemaus
    Minemaus (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Verlobt
    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und wollte gleich mal los schreiben und ein paar Tipps einfangen..
    Also ich bin jetzt seid 1 jahr und 8 monaten mit meinen Freund zusammen und es ist immer noch schön mit ihn im Bett, aber ich möchte mal was neues ausprobieren beim Sex, oralverkehr und beim Vorspiel weis aber nicht genau was ...
    Könntet ihr mir ein Paar gute Tipps geben und noch schöner zum Orgasmus zu kommen oder was ihr selber so macht..
    Beim sex machen wir meistens das ich knie und er hinter mit.
    Beim oralverkehr blase ich gerne möchte da noch ein paar tipps haben.
    Und beim Vorspiel mit kerzen und rosenblätter vielleicht habt ihr da auch noch paar Tipps.
    hoffe ihr könnte mir tipps geben und schnell antworten.

    danke in vorraus :smile:
     
    #1
    Minemaus, 7 August 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    wenn wir nich wissen was du/ihr so machst/macht und was dir wo und wie fehlt wirds mit Tipps nicht einfach :grin:
     
    #2
    cartridge_case, 7 August 2010
  3. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Wie steht ihr zu dem Thema Spielzeuge einbinden?
     
    #3
    MasterOfDesaster, 7 August 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Reite ihn doch mal. :zwinker:
     
    #4
    krava, 7 August 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    andere stellungen, heiß/kalt blasen, (wie schon erwähnt) toys, dirty talk, rollenspiele.. und und und..
     
    #5
    User 85918, 7 August 2010
  6. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    andere orte
     
    #6
    black butterfly, 7 August 2010
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    oh ja, das ist immer wieder aufs neue aufregend :link:
     
    #7
    User 85918, 7 August 2010
  8. BettyBlue
    BettyBlue (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Probiert doch mal ein paar andere Stellungen aus oder andere Orte, kann sehr aufregend sein.
    Oder geht doch mal gemeinsam in einen Sex Shop und sucht für dich oder euch beide was aufregendes zum Anziehen oder Kostüme für Rollenspiele aus.
    Am Besten frägst du deinen Freund erstmal, ob er vll irgendwelche Phantasien hat, die er sich gerne erfüllen möchte. Ist ja immer sehr unterschiedlich auf was genau die Leute stehen...
     
    #8
    BettyBlue, 7 August 2010
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Romantisches, vorbereitetes Vorspiel weglassen und einfach übereinander herfallen. :smile:
     
    #9
    darkangel001, 8 August 2010
  10. Isaac_
    Benutzer gesperrt
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Etwas worauf die Damen oft abfahren ist Dildo vaginal und dabei geleckt werden. Soll er doch mal bei dir versuchen, vielleicht gefällts.

    Augen verbinden ist auch etwas sehr schönes.

    Mal eine Hand fesseln und dann vielleicht eine zweite, kombiniert mit Augen verbinden auch eine nette Sache.

    Um geiler zum Orgasmus zu kommen ist herauszögern eine nette Sache. Dame fesseln, augen verbinden und dann halt ein bisschen an ihr "herumspielen". Er dürfte ja wissen was du magst. das gemeine dran, wenn du geil auf mehr wirst, kann er zurück gehen. Du bemerkst es erst etwas später und schon kann er wieder ganz sanft anheizen.
    Das wäre eine Möglichkeit mit den oben beschriebenen.

    Andere Sache wäre vielleicht mal, beim sex etwas zu sagen. Nicht nur stöhnen. ist anfangs ein Gefühl das es Peinlich ist, aber das legt sich schnell.


    Waren jetzt natürlich alles nur Schüsse ins blaue - man müsste mehr über euer Sexleben wissen, um euch wirklich was vorzuschlagen was euch gefallen könnte.
     
    #10
    Isaac_, 8 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche dringend sextipps
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 April 2016
15 Antworten
Edelweiß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2016
17 Antworten
pureaFUN
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2014
2 Antworten
Test