Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #1

    suche dringend so eine vorlage...

    ...und zwar in dieser art, nur ohne schrift, damit ich selbst einen text hinzufügen kann, wenn möglich auch ein größeres format (also so eine art urkundenvorlage-mit dem rand..).

    [​IMG]
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    29 September 2006
    #2
    Schau mal nach dem Programm "Print Artist".

    Da hast du in diesem Stil hunderte von Vorlagen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #3
    das kostet ja was, oder?
     
  • michl82
    michl82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    30 September 2006
    #4
    Hi,

    hast du ein Grafikprogramm??
    Wenn ja, müsste es ohne großen Aufwand möglich sein so ein
    Rand selbst zumachen.

    Und so Papier gibt es fertig. Heißt galub Elefantenpapier.

    Gruß Michael
     
  • Chimera
    Chimera (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    30 September 2006
    #5
    http://www.urkunden24.de/

    kosten mein ich aber alle was. Kannst aber sonst mit google Bildersuche eine Urkunde suchen und mit nem Grafikprogramm bearbeiten. Hab ich auch mal gemacht
     
  • Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    30 September 2006
    #6
    schonmal was von copyright gehört? das gillt AUCH bei google
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #7
    ich würd auch eher dazu raten das Papier zu kaufen, wenn du es wirklich drucken willst..

    ansonsten kann man die Textur auch in Photoshop selbst erstellen.. ich würds machen, wenn mein Photoshop gehen würd :/

    oder ansonsten eben die Schrift wegretuschieren und die Bildgröße anheben :grin:

    vana
     
  • Chimera
    Chimera (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    1 Oktober 2006
    #8
    ja ok. Da gebe ich dir voll und ganz recht! Ist denke ich halt ne Frage wofür man die Urkunde braucht. Wenns für ne öffentliche Veranstaltung oder so sein soll wäre es wohl unpassend aber für ne private Geburtstagsfete von den Eltern oder so denke ich kann man es mal machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste