Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    9 September 2007
    #1

    Suche ein Gedicht zum Geburtsag für Ex-Freundin!

    Hey Leute,

    ich würde gerne meiner Ex ein Gedich zukommen lassen, in diesem sie merkt wie wichtig sie mir als Freundin ist und nicht mit Liebe o.s. vorkommt. Sie hat mir sehr geholfen, auch nach dem Beziehungsende, deshalb wäre es schön wenn jemand eines weiß.:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gedichtformen
    2. Gedichtekontest !
    3. Gedichte :-)
    4. gedicht
    5. Gedicht
  • Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    10 September 2007
    #2
    Hat denn keiner eines bzw. eine schöne Seite mit Sprüchen o.s.?
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #3
    kenne leider keine seite und auch kein gedicht,das zu deiner situation passen würde. hast du denn schonmal dran gedacht,eines selbst zu schreiben? kein anderes kann wohl soviel aussagen,wie du denkst und fühlst?!
     
  • Dajeema
    Dajeema (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    19 September 2007
    #4
    Schreib einfach selbst eins,denn DU kannst deine Gefühle und deine Situation doch am besten verarbeiten! :smile:
     
  • Mona89
    Mona89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #5
    Ist wohl am besten so, wenn du selbst eins schreibst; und wenn dir eure freundschaft so wichtig ist, dann musst du dir auch die zeit nehmen zum schreiben - denn runterladen --> das kann jeder und ist nicht sehr einfallsreich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste