Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche ein Handy! Hab keinen peil mehr

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marla, 4 August 2004.

1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

ich bin am überlegen mir ein neues handy (mit vertrag) zuzulegen. es sollte kein mistding sein da ich versuchen werde es möglichst lange bei dem teil zu belassen. Ich habe allerdings auch nicht unbegrenzt geld (wobei vertragshandys oft recht rünstig sind)

ich fände es gut wenn das handy mp3 abspielen könnte. ein muss ist eine gute kamera. nokia wäre schön, aber auch andere marken wären ok. hat jemand ne idee? +G+

Marla, 4 August 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hatte bis jetzt das Samsung E700.
    Is son Klapphandy, Desing ist Spitze. Die Kamera ist wirklich super Klasse, sehr gute Auflösung.
    Riesen Speicher hat das Handy (glaube 9MB für Fotos, Ringtones, Games usw) ca. 500 Telefonbucheinträge und 200 SMS. Usw und so fort, find ich richtig klasse.

Weil ich Geld brauche hab ich es verkauft und mir das Sony Ericsson T630 zugelegt.
    Eigentlich hab ich Klapphandys lieber, das ist keins aber sieht trotzdem sehr schick aus. Ist super dünn.
    Leider ist hat die Kamera nur die Standartauflösung die fast alle Handys haben aber man kann es in VGA Größe auf den PC übertragen ist dnan irgendwie 640 x Dingsbums.. dann ist aber die Bildqualität nicht mehr so mega. Aber so sehen die Fotos auch ganz nett aus. Das Handy hat deutlich mehr Extras, man kann malen wie in Paint *g* und slebst Kingeltöne auf dem handy erstellen, was ich sehr tollfinde ist du kannst dir richtig schicke Themes für das Menü und Hintergrund und so runterladen. Hat allerdings bißschen weniger SMS und Hauptspeicher reicht aber locker..

User 12616, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...