Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche ein Lied...Reggae

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von vanillaDeluxe, 15 März 2008.

1. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Brauch mal eure Hilfe. Ich such jetzt schon seit Ewigkeiten ein Lied. Habs bis etz erst 2mal gehört und konnte mir auch leider net viele Sachen drüber merken. Jedenfalls ist es Reggae und im Refrain kommt dann mal "Ithiopia he ja he ja he" oder so ähnlich. Weiß auch leider gar nicht wie man das alles schreibt...!:schuechte Vll kennt ja jemand von euch das Lied und kann mir den Namen und den Interpret verraten...:smile:

Vielen lieben Dank schon mal!

vanillaDeluxe, 15 März 2008
  2. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ein paar mehr Infos?

Wo hast du das Lied gehört? Radio? Ist es eher ein neueres oder älteres Lied? Ein vielleicht bekanntes Lied oder eher obskur?

Richtig geschrieben wird es übrigens "ethiopia". Allerdings hilft das wahrscheinlich auch nicht viel weiter, da im Reggae Äthiopien ein häufig aufgegriffenens Thema ist. :zwinker:

jenkins, 15 März 2008
  3. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön erstmal. Das Lied hab ich auf einer Reggae-Party gehört. Is wohl eher etwas älter aber ich glaub das Lied ist nicht allzu bekannt. Vom Beat her ist es eher etwas schneller. Also nicht so wie "Ithiopia" von Nasio Fontaine. Hab echt schon voll viel durchsucht aber ich find einfach nix.

vanillaDeluxe, 15 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...