Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #1

    suche ein lied - "weitergehen"??

    Habe im Urlaub zwei Mal ein Lied in der Disco gehört...
    ich glaube es hatte einen deutschen Text, war aber schwer verständlich. Im Refrain kam dann immer mit tiefer Stimme ein "Weitergehen"... jedenfalls hat sich das Wort so angehört.
    Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Lied sein könnte?
    Vom Stil her wars, soweit ich mich erinnern kann, zum Teil Rap - rhythmisch jedenfalls super und lustig zum Tanzen.
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    2 Februar 2006
    #2
    @Threadstarterin: Bin über dein Profil auf diesen Thread gestoßen - bald 2 Jahre alt - Staub ohne Ende. Hat sich das Lied mittlerweile gefunden?
    Ich musste sofort an "Wolfsheim - Kein Zurück" denken. Das könnte von der Zeit her hinkommen, das Wort "weitergehen" kommt auch oft vor und als Remix ist es bestimmt auch "tanzbar", bzw. "discomaterial".
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #3
    ja stimmt. der 14.07.2005 ist schon fast 2 Jahre her. WO und WANN LEBST DU??:eek:
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    2 Februar 2006
    #4
    Baby, ich leb' im hier und jetzt! :cool1: :eek:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #5
    :smile: aber darf man fragen, wie du auf 2 Jahre gekommen bist?
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    2 Februar 2006
    #6
    Shiiiit Nessie, ich nehm' wieder alles zurück! Du hast mir die Augen geöffnet - jetzt seh ich es erst 2005 :eek: :eek:
    Wie ich allerdings auf 2 Jahre kam, ist mir allerdings ein Rätsel - irgendwie sollte ich vllt. doch nochmal die Schulbank drücken...

    EDIT: Hab nochmal "nachgelesen". Bin wohl über das Registrierungsdatum der Threadstarterin auf "2 Jahre" gekommen...
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #7
    So damit das hier ein Ende hat, es war mit Sicherheit Seeed. :tongue:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #8
    Ja es war Music Monks :grin:
    Hab ich dank intensiver Recherchen damals (vor zwei Jahren??? :tongue: ) sehr bald gefunden *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste