Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche ein Lied

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Two Face, 1 Dezember 2002.

  1. Two Face
    Gast
    0
    Weiss einer von wen die Techno version von den Lied von Dirty Dancing ist ??
    Das heisst glaub ich Time of my life oder so.
     
    #1
    Two Face, 1 Dezember 2002
  2. Missi0n
    Gast
    0
    Ich glaub von den "Righteous Brothers"
    oda von "Peter Wackel feat Sharon Williams" :zwinker:
    weiß jetzt ned genau
     
    #2
    Missi0n, 1 Dezember 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    gibts das jetz auch schon als techno-version?? es is doch zum kotzen....
     
    #3
    Beastie, 2 Dezember 2002
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    The Partynator - Time of my life

    Kann es das vielleicht sein ?
    das ist nen bissl techno, denke ich *gg*
     
    #4
    kephamos, 2 Dezember 2002
  5. *~The~Raver~*
    0
    hi !

    also um mich mal kephamos anzuschließen würd ich mal sagen du meinst: The Partynator - Time of my life 2002

    aber es gibt noch ein ziemlich unbekanntes auch von 2002:
    bill medley & jennifer warnes - time of my life 2002 (Trackmaster DJ2002 vs White Label House Mix)

    viel spass beim anhören :zwinker2:
     
    #5
    *~The~Raver~*, 14 Dezember 2002
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    was is'n das für'n scheiß!
    warum müssen immer solche wunderschönen lieda durch technofritzen verhunzt werden!?!? :kopfschue
     
    #6
    SuesseKleine1603, 16 Dezember 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find das geil :grin:

    Wenn es einem net gefällt, muss man es sich ja net anhören, oder?!
     
    #7
    Mieze, 16 Dezember 2002
  8. *~The~Raver~*
    0
    da muss ich doch gleich mal jemand zustimmen :zwinker2:

    1. gefällt mir des lied auch :grin:
    und
    2.
    gut ok... ich mag techno eben und dann hör ich den auch. ich reg mich allerdings net z.b. über hiphop auf und hörs dann die ganze zeit. ich lass einfach die finger davon. ganz ausserdem kannst du dich dann net nur über die "technofritzen" aufregen sondern genauso über die hiphopper, rocker.. usw, die auch ständig alte lieder covern.

    sorry, gehört zwar net unbedingt zum topic.. aber musst halt mal gesagt werden :blablabla

    in diesem sinne, noch nen schönen abend :cool1:
     
    #8
    *~The~Raver~*, 17 Dezember 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja .. ich seh das aber auch eher wie SüßeKleine ... ich mein, wieso können die sich net mal was eigenes ausdenken??? Langsam wirds wirklich stumpf ... alles wird nur noch gecovert ... Paradebeispiel dafür ist ja auch eindeutig Jan Wayne :angryfire.
    Früher war Techno/ Trance wenigstens noch so weit, dass eigene Sachen produziert werden ... heutzutage wird nur noch n altes Lied genommen und dann paar Beats reingepackt ... das ist doch echt arm.

    Juvia

    P.s.: ich wunder mich selbst, dass ich mal zu soner Ansicht gekommen bin ... hab nämlich früher auch nichts an 'meine' Musik rankommen lassen :zwinker:.
     
    #9
    User 1539, 18 Dezember 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mal klar Sachen hier:

    Das alte Lieder "verhoused" werden ist eigenltich ganz ok, manchmal kommen echt gute Stücke dabei heraus und ich seh das auch ein bisschen als Anerkennung an die damaligen Liedermacher, deren Werke nochmal in neuer Form einer ganze anderen Generation vorzustellen. Ausserdem finde ich, dass man, beschreibt man diese Musik als Schwachsinn, den fans dieser Musik die gleiche Beleidigung zukommen lässt.

    Klar sehen das wieder viele notorische ICH-MUSS-MICH-AUFREGEN Leute so, dass man sich bei einer Neuauflage nur auf den Lohrbeeren der alten Künstler ausruht, aber das ist nicht so... ein gutes Remake bedarf schon können, man kann auch Remakes versauen und das bestrafen die Fans mit schlechten Verkaufszahlen!

    Und wenn man es nich hören mag dann lässt man es eben sein. . Und nochwas an alle die mich letztenz noch angemotzt haben das ich in einem Threat nicht beim Thema bliebe... was ist denn dann diese Disskusion hier?
     
    #10
    DerKeks, 18 Dezember 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @DerKeks

    Das hier ist mehr oder weniger OT ... und wenn man hier net genau an der Frage hängenbleint, ist das net weiter tragisch. Schließlich gehts hier um ne Liedsuche und nicht um irgendein wichtiges Problem bezügl. Liebe, Kummer etc.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 19 Dezember 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja, wo wir aber schon mal dabei sind, will ich auch noch was dazu sagen *gg*:

    mich kotzt es auch an, dass soviele lieder vertechnot werden.... und es liegt einfach daran, dass es zu viele lieder beim techno gibt, die vorher schon jemand anneres mit großem erfolg gesungen hatte! es gibt auch versionen, die find sogar ich (als eingefleischter techno-gegner) gut.

    der unterschied is eben, dass die techno-szene es dauernd macht... und medien machen da auch noch nen hit draus (Bravo, enjoy usw)... bei den anderen musikrichtungen wird es auch gemacht, aber eben nich so häufig.. die meisten bands/gruppen/sänger machen sich eben noch selbst gedanken, anstatt einfach nur abzukupfern
     
    #12
    Beastie, 19 Dezember 2002
  13. *~The~Raver~*
    0
    muss jetzt doch noch mal was sagen :grin:

    dazu hats DerKeks und ich auch schonmal ganz richtig gesagt. wenn mich diese remakes so ankotzen und ich techno-gegner bin, wieso hör ich mir des dann an ? :ratlos: es wird doch niemand gezwungen musik zu hören die einem überhaupt nicht gefällt. okay, dir gefallen ja ein paar, aber deswegen musst du doch nicht den rest anhören, der dir nicht gefällt, oder ? und des versteh ich eben nicht so ganz.
    ich kann z.b - bis auf ein paar sehr sehr geringe ausnahmen - kein hiphop oder black leiden. ok, also werd ich mir sicher keine hiphop-cd's kaufen, ich werd kein radiosender anhören wo diese musik zum größtenteil läuft und ich werd sicher in keine discos, clubs, konzerte,... reingehen wo hiphop und black hautsächlich läuft. klar spielen die in einer "normalen" disco auch ein paar von dene lieder, aber wegen denen reg ich mich net auf, weil wenn ich sooo dagegen wäre, tät ich eben in eine disco reingehen wo nur den ganzen abend techno läuft :zwinker2:

    allerdings weiss ich aus erfahrung, dass diese diskussion als endlos zu bezeichnen ist, weil jeder seinen eigenen geschmack und seine eigene überzeugung hat (was auch gut so ist) und sich davon nur sehr schwer abbringen läßt. :blablabla
     
    #13
    *~The~Raver~*, 19 Dezember 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich meide solche diskos auf jedenfall.. aber manchmal kann man es sich eben nich aussuchen.. ich hab auch freunde, die auf techno stehen und ich kann denen schlecht verbieten, auf einer party solche lieder anzumachen.. wir wechseln uns da eben ab, ws die musik betrifft.. demnach muss ich mir ihren und sie sich unseren scheiß anhören...

    im übrigen kann man leider auch nich immer den sender wechseln, wie es einem passt, wenn man nich zu hause is
     
    #14
    Beastie, 20 Dezember 2002
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    und was wenn das Radio gerade Miss Spears` Remake von "I Love Rock`n Roll" rauf und runter spielt? Ist DAS niveauvolle? man kanns aus 2 Seiten sehen.

    1: Die Lieder sind so gut das sie ein einer neuen Form nochmal den Fans anderer Musik schmackhaft gemacht werden sollten oder

    2. Die Ruhen sich auch fremdelauts Loorbeeren aus!!!

    Ich bin der ersten Meinung!
     
    #15
    DerKeks, 20 Dezember 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin der zweiten meinung...
     
    #16
    Beastie, 23 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Lied
Sebertian
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2014
1 Antworten
_Cinnamon_
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Dezember 2012
10 Antworten
Silas66
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 August 2012
8 Antworten
Test