Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche ein Navi

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 37179, 3 Juni 2009.

  1. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Also, ich möchte mir ein Navi zulegen.

    Es sollte:
    - ein TomTom sein
    - Fahrspurassistent haben
    - Karten für`s Europäische Ausland haben (am besten Hausnummer-genau)
    - maximal 200- 250 Euro kosten.

    Jetzt hab ich da schon eins im Auge: --klick mich--

    Was meinen die Experten hier? :grin: (ich hab nämlich keine Ahnung von dem Ganzen, das wird mein 1. Navi)
    Ist das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis? Oder hat vielleicht sogar jemand dieses Gerät?
     
    #1
    User 37179, 3 Juni 2009
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Naja, wenn es unbedingt ein TomTom sein muss, bleiben bei deinen Anforderungen ja eh kaum mehr als zwei oder drei Modelle zur Auswahl.
     
    #2
    Schweinebacke, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Navi
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016 um 15:56
4 Antworten
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
sum.sum.sum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 August 2005
15 Antworten