Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche ein Spielzeug für den Po...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kruemelmonster, 11 Januar 2006.

1. Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    Ist mir ja etwas peinlich...aber ich suche was für meinen Po...will nicht einfach draufloskaufen...buttplug, Kugelkette, Analvibi...keine Ahnung, was sich wirklich gut anfühlt. Könntet Ihr mir ein paar Tips geben?

Danke! :smile:

Kruemelmonster, 11 Januar 2006
  2. craz
    Gast
    0
    ja dazu hätte ich auch gern ein paar empfehlungen (z.b größe). sowohl für man als auch frau ; )

craz, 11 Januar 2006
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Guckt doch mal links auf das Werbebanner.... bei adultshop.de gibts reichlich solcher Spielsachen.

User 13029, 11 Januar 2006
  4. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Cruzha: Sie fragten nicht ob wo sie kaufen sollen, sondern was sich gut anfühlt... das wo und wann war nicht gefragt...

Mein De Lehrer würde sagen Aufgabenstellung nicht gelesen und Themaverfehlt 6 ...:cool1:

Ich kann euch beiden leider nicht weiter helfen, aber euch sagen das ihr mal bei www.lovetoytest.de vorbei schauen könntet die sind unabhängiger als diese "Bewertungen" auf diversen Sexshopseiten, weil welcher Shop lässt schlechte Bewertungen schon gerne stehn die wollen verkaufen ... :kopfschue

Dp1804, 11 Januar 2006
  5. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann diesen hier empfehlen.
    Ist allerdings nur meine persönliche Erfahrung, und Da dürften die persönlichen Vorlieben sicherlich einiges ausmachen..

Peinlich braucht dir das allerdings kein bischen sein :zwinker:

Mister Spatz, 11 Januar 2006
  6. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Aber günstiger sind die Sachen woanders. Siehe guenstiger.de.:zwinker:

User 24554, 11 Januar 2006
  7. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist ja auch was du damit machen willst.
    Zum SB ,oder mit Partner benutzen zum Vorspiel, oder zusätzlich beim GV.
    Was stellst du dir denn vor?

TNT17, 12 Januar 2006
  8. craz
    Gast
    0
    bei mir sollte es eher für mich sein, aber auch für meine freundin
    also fürs vorspiel und für gv. ich mag anale spielereien sehr gern und könnte mir vorstellen nen plug oder so in mir zu haben während ich meine freundin im doggy oder so vögel. ich mag es halt wenns in meinem hintern richtig ausgefüllt ist und meine prostata stimuliert wird.
    hin und wieder auch für sb.
    demnächste werden wir vielleicht mal AV ausprobieren und vielleicht wäre so ein toy auch ma ganz praktisch um sie etwas vorzudehnen, also nicht nur fingerarbeit.
    aber worauf sollte ich achten ? material ? größe länge (wie kann ich wissen obs groß genug oder zu lang oder sowas ist) ?

craz, 12 Januar 2006
  9. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

:jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:

geilsein, 12 Januar 2006
  10. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich kann die eine Kugelkette empfehlen.
    Da kann man richtig schön mit spielen und je nach belieben tiefer einführen.

DerDomi, 12 Januar 2006
  11. craz
    Gast
    0
    hast du vielleicht ein link oder sowas zu einer guten kugelkette ?
    bin uahc gern offen für weitere vorschläge ; )

craz, 12 Januar 2006
  12. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
  13. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also beim Material sollte man allgemein Jelly komplett meiden. Latex usw. sollte bei den meisten kein Problem sein.
    Größe und Länge ist natürlich sehr von persönlichen Vorzügen abhängig. Ich habe zB. sehr gerne größere Durchmesser.
    Würde einen Plug empfehlen. Den kanst du/oder sie wie schon gesagt beim GV drin haben, aber man kann auch so toll damit spielen und ihn immer mal wieder rausziehen und reinstecken(gefällt mir und meiner Freundin sehr gut).Auch zum vordehnen ist einer mit 3-4 cm wohl geeignet

TNT17, 12 Januar 2006
  14. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    was dasn fürn quatsch? im jelly ist auch latex. und warum sollte man kein jelly nehmen? schonmal drüber nachgedacht das viele leute ne latexallergie haben?

ich würd auch sagen kugelkette, die bekommste bei orion schon ab 5,95€ und die ist gut :zwinker: versprochen.
    beim plug würd ich dir allerdings kein silikon empfehlen. allein aus dem grund weil er zu instabil ist um ihn als erstes einzuführen!
    sonst kannste ja auch son mini-vib kaufen der vorne spitz zuläuft, müsste auch ok sein um anzufangen...

dieJule, 12 Januar 2006
  15. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann die Analkugel aus Edelstahl empfehlen, die man auch über Stunden tragen kann siehe www.biwie.de

Sandra33, 12 Januar 2006
  16. craz
    Gast
    0
    leider etwas teuer die seite :zwinker:
    was mich auch interresiert
    kann man einige dieser toyy eigentlich über einen längeren zeitraum tragen? ( außer die kugel)
    ich werd ma demnächst mit meiner freundin in nen shop gehn und ma gucken was wir da so finden.

craz, 12 Januar 2006
  17. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke Analplugs sind nicht dafür geeignet sieüber einen längeren Zeitraum zu tragen, da es dann einfach unangenehm wird, da empfehle ich dir eher eine Kugel..

Sandra33, 13 Januar 2006
  18. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jelly:Jelly ist ein biegsamer Kunststoff (PVC), der mit einer Mixtur an chemischen Weichmachern versetzt wird. Z.B. wird das Jellymaterial bei Flummies (Springbällen aus Gummi) eingesetzt. Man erkennt ihn besonders an der unebenen Oberfläche, unter der bei manchen Toys auch kleine Luftbläschen zu erkennen sind. Jellytoys sind in besonders peppigen, grellen Farben erhältlich und sehr preiswert in der Herstellung. Auch Duchvorhänge, Luftmatratzen Wasserbälle u.v.m. werden aus Weichkunststoff gefertigt. Er wird gerne und vielseitig eingesetzt und ist in Medizin, Kinderspielzeug und Lebensmittelverpackungen verboten.
    Auffällig ist der sehr markante Geruch des Materials. Es empfiehlt sich, die Spielzeuge erst einmal an frischer Luft ausdünsten zu lassen oder paar Tage in Wasser "einzulegen" und so gegen den Geruch anzugehen. Es ist auch angebracht ein Kondom über das Toy zu ziehen, da die chemischen Stoffe durch die Schleimhaut der Sexualorgane aufgenommen werden. Besonders bei Analdildos aus Jelly merkt man es schnell - Sie brennen bei längerer Anwendung. Jelly birgt auch die Gefahr des erhöhten Krebsrisikos, sowie von Zellschädigungen und Erbgutschäden (siehe unser Kunststoff-Test).

Quelle:http://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-tricks/sexspielzeug-materialien.html

Schon mal dran gedacht sdas manche Leute solche Risiken nicht eingehen wollen und sich lieber schlau machen? Ne sicher nicht ,erstmal anderen blöd kommen, ne?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...

TNT17, 13 Januar 2006
  19. bitho
    bitho (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss, ist nicht hilfreich, aber ich mag den finger meines freundes sehr gerne.... wir tasten uns da gerade erst ein bisschen in den analbereich vor, daher kann ich da noch nicht viel zu sagen...

bitho, 13 Januar 2006
  20. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    von irgendwas müssen wir doch sterben....
    und meinen spruch brauchste mir schonmal gar nicht klauen

dieJule, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...